Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruck

Diskutiere Öldruck im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi,möchte in meinem Fiesta St eine Öldruckanzeige Einbauen.Ich find nirgens etwas darüber wieviel Öldruck der Duratec 2,0l hat.Es geht darum ob...

1. #1 ford zetec, 22.03.2015
    ford zetec

ford zetec Golfhasser!

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Hi,möchte in meinem Fiesta St eine Öldruckanzeige Einbauen.Ich find nirgens etwas darüber wieviel Öldruck der Duratec 2,0l hat.Es geht darum ob ich ein Geber für 0-5 bar oder einen von 0-10 bar brauche.Kann mir vielleicht jemand Helfen?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Öldruck ist nie Konstant gleich, je nach Öltemperatur und Lastzustand vom Motor verändert sich der Öldruck ... der max. Öldruck (wo das Überdruckventil öffnet) ist bei ca. 5bar, der Regeldruck ist entsprechend darunter

Theoretisch sollte ein Geber mit 5bar reichen, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest gleich einen mit 10bar nehmen

4. #3 ford zetec, 23.03.2015
    ford zetec

ford zetec Golfhasser!

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150

Alles klar,vielen Dank!

Thema:

Öldruck

Die Seite wird geladen...

Öldruck - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öldruck-Warnlampe Phänomen

Öldruck-Warnlampe Phänomen: Hallo, ich habe meinen Focus Heute das erste mal seit neun Tagen bewegt. Heute früh bin ich bei ca. 8°C losgefahren. Motor lief prima. Nach ca....
  2. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung: ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage : 1. muß es einen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 88' 2,5L Diesel Öldruck viel zu hoch

88' 2,5L Diesel Öldruck viel zu hoch: Moin. Ich habe vergangenen Jahr einen Ford Transit Baujahr 1988 mit einem 2,5L Saugdiesel mit 140k km 5-Gang als Karmann Wohnmobil umgebaut...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öldrucklampe leuchtet lange nach Motorstart

Öldrucklampe leuchtet lange nach Motorstart: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem GFJ. 101 000 km, BJ '94 Das rote Lämpchen vom Öldruck leuchtet sehr lange noch nachdem ich den Motor...