Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Öldruckgeber Mondeo MK4

Diskutiere Öldruckgeber Mondeo MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer sagen wo der Öldruckschalter beim Mondeo MK4 2l TDCI Bj.10/2008 sitzt? Die Werkstatt will 70 Euro haben. für den Einbau....

  1. #1 zellensar, 09.07.2012
    zellensar

    zellensar Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI
    Kann mir einer sagen wo der Öldruckschalter beim Mondeo MK4 2l TDCI Bj.10/2008 sitzt?
    Die Werkstatt will 70 Euro haben. für den Einbau.

    Problembeschreibung: Manchmal ca. alle 3 Tage geht im Warmen Zustand die Kontrolleuchte zwischen 1-10min an und erlischt dann wieder...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kuckst du hier : http://www.numcat.ru/ford/4/1147431/1106842/


    sitz quasi vorn unten am ölfiltergehäuse neben dem ölkühler .

    gibt auch fälle da ist das kabel vom schalter beschädigt und kommt am ölkühler auf masse und deshlb geht die kontrollleuchte an .

    ein neuerschalter kostet um die 25,-€
     
  4. #3 zellensar, 09.07.2012
    zellensar

    zellensar Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI
    Danke Für deine schnelle Antwort.
     
Thema:

Öldruckgeber Mondeo MK4

Die Seite wird geladen...

Öldruckgeber Mondeo MK4 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...