Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Öldrucklampe / Wegfahrsperre ?
Diskutiere Öldrucklampe / Wegfahrsperre ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Mondeo 1,8L 16v autom. in Pflege. Bei dem Wagen funktioniert die Öldruckleuchte nicht mehr, die Glühlampe habe ich kontrolliert...
Thema:
Öldrucklampe / Wegfahrsperre ?
Die Seite wird geladen...
-
Öldrucklampe / Wegfahrsperre ? - Ähnliche Themen
-
Wegfahrsperre versehentlich aktiviert
Wegfahrsperre versehentlich aktiviert: Hallo zusammen, heute habe ich beim Auto aufräumen den Schlüssel meines Zweitwagens gefunden. Beide Autos sind BJ 2001, 75 PS Turbodiesel Endura... -
Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv
Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem MK2 Nach Tachotausch ist die WFS aktiv und ich bekomme das Ding nicht zum Laufen . Der alte... -
C-Max Problem mit Wegfahrsperre
C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,... -
Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen
Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde... -
Wegfahrsperre
Wegfahrsperre: Moin, ich habe einen Fiesta MK 6 BJ 2002 und da ist die Wegfahrsperre aktiv. Erst freie Werkstatt (konnte nix machen) dann zu Ford. Aussage...