Öldruckregelventil,........ausbauen??

Diskutiere Öldruckregelventil,........ausbauen?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute,.... hat von euch schon mal jemand das Öldruckregelventil bei einem Ford Focus 1,8 TDDI - 90PS ausgebaut,...... mfg Crickett

  1. #1 Crickett, 27.02.2008
    Crickett

    Crickett Guest

    Hey Leute,....

    hat von euch schon mal jemand das Öldruckregelventil bei einem

    Ford Focus 1,8 TDDI - 90PS

    ausgebaut,......



    mfg

    Crickett
     
Thema:

Öldruckregelventil,........ausbauen??

Die Seite wird geladen...

Öldruckregelventil,........ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...