Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Öldruckschalter V6 wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von NewName, 29.01.2013.

  1. #1 NewName, 29.01.2013
    NewName

    NewName Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann mir einer sagen was man machen muss, damit man da dran kommt?
    Ich weiss wo er sitzt, aber weiss nicht wie ich ihne rausbekommen soll...
    MFg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 29.01.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der ist nur geschraubt.
    Den neuen Öldruckschalter mit Dichtmittel einstreichen und mit 14 Nm festziehen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 NewName, 29.01.2013
    NewName

    NewName Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja, das ist mir auch klar. ;)
    Aber ich weiss nicht mit welchem Werkzeug, und von welcher Seite ich da ran kommen soll.
    Der ist ja schon relativ verbaut...
     
  5. #4 NewName, 01.02.2013
    NewName

    NewName Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hat also noch nie eine gemacht?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldruckschalter V6 wechseln

Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter V6 wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...