Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öldurchflussrate beim Turbo ?

Diskutiere Öldurchflussrate beim Turbo ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs, habe eine ganz dringende Frage, wieviel ist denn die Öldurchflussrate beim Turbolader ( beim Ford Mondeo Bj. 1997 1.8 Motor 66 Kw...

  1. #1 kingzschadrass, 12.03.2011
    kingzschadrass

    kingzschadrass Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Hallo Jungs,

    habe eine ganz dringende Frage, wieviel ist denn die Öldurchflussrate beim Turbolader ( beim Ford Mondeo Bj. 1997 1.8 Motor 66 Kw )

    Bzw. gibt es hinweise für den Turbolader einbau ( Reihenfolge).

    danke im voraus.:rolleyes:
     
Thema:

Öldurchflussrate beim Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Öldurchflussrate beim Turbo ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...