Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öldurchflussrate beim Turbo ?

Diskutiere Öldurchflussrate beim Turbo ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs, habe eine ganz dringende Frage, wieviel ist denn die Öldurchflussrate beim Turbolader ( beim Ford Mondeo Bj. 1997 1.8 Motor 66 Kw...

1. #1 kingzschadrass, 12.03.2011
    kingzschadrass

kingzschadrass Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Hallo Jungs,

habe eine ganz dringende Frage, wieviel ist denn die Öldurchflussrate beim Turbolader ( beim Ford Mondeo Bj. 1997 1.8 Motor 66 Kw )

Bzw. gibt es hinweise für den Turbolader einbau ( Reihenfolge).

danke im voraus.:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldurchflussrate beim Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Öldurchflussrate beim Turbo ? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...