Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öldurchflussrate beim Turbo ?

Diskutiere Öldurchflussrate beim Turbo ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs, habe eine ganz dringende Frage, wieviel ist denn die Öldurchflussrate beim Turbolader ( beim Ford Mondeo Bj. 1997 1.8 Motor 66 Kw...

  1. #1 kingzschadrass, 12.03.2011
    kingzschadrass

    kingzschadrass Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Hallo Jungs,

    habe eine ganz dringende Frage, wieviel ist denn die Öldurchflussrate beim Turbolader ( beim Ford Mondeo Bj. 1997 1.8 Motor 66 Kw )

    Bzw. gibt es hinweise für den Turbolader einbau ( Reihenfolge).

    danke im voraus.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldurchflussrate beim Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Öldurchflussrate beim Turbo ? - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...