Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab

Diskutiere Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus I (Baujahr 01/2000) 1,8 Ltr. geht der Öleinfülldeckel nicht mehr ab. Es handelt sich um das Modell wo es damals die Rückrufaktion...

  1. #1 FocusGhia2000, 04.04.2007
    FocusGhia2000

    FocusGhia2000 Guest

    Bei meinem Focus I (Baujahr 01/2000) 1,8 Ltr. geht der Öleinfülldeckel nicht mehr ab. Es handelt sich um das Modell wo es damals die Rückrufaktion gab und u.a.
    auch dieser Deckel getauscht wurde. Ich hatte immer Probleme damit den Deckel abzukriegen, aber jetzt geht es überhaupt nicht mehr. Da der Ventildeckel aus Plastik ist, will ich auch nicht zuviel Gewalt anwenden.

    Weiss jemand hier wie man diesen verdammten Deckel aufkriegt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Besorge dir einen neuen. Brich den oberen Teil vom Deckel vorsichtig raus, jetzt kannst du mit einer Wasserpumpenzange den Inneneinsatz drehen. Beim neuen Deckel den Gummi mit Hochtemperaturfett einschmieren.
     
Thema:

Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...