Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab

Diskutiere Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus I (Baujahr 01/2000) 1,8 Ltr. geht der Öleinfülldeckel nicht mehr ab. Es handelt sich um das Modell wo es damals die Rückrufaktion...

  1. #1 FocusGhia2000, 04.04.2007
    FocusGhia2000

    FocusGhia2000 Guest

    Bei meinem Focus I (Baujahr 01/2000) 1,8 Ltr. geht der Öleinfülldeckel nicht mehr ab. Es handelt sich um das Modell wo es damals die Rückrufaktion gab und u.a.
    auch dieser Deckel getauscht wurde. Ich hatte immer Probleme damit den Deckel abzukriegen, aber jetzt geht es überhaupt nicht mehr. Da der Ventildeckel aus Plastik ist, will ich auch nicht zuviel Gewalt anwenden.

    Weiss jemand hier wie man diesen verdammten Deckel aufkriegt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Besorge dir einen neuen. Brich den oberen Teil vom Deckel vorsichtig raus, jetzt kannst du mit einer Wasserpumpenzange den Inneneinsatz drehen. Beim neuen Deckel den Gummi mit Hochtemperaturfett einschmieren.
     
Thema:

Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Öleinfülldeckel Focus I geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...