Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ölfilter tauschen, aber wie?

Diskutiere Ölfilter tauschen, aber wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen! Habe ne dumme Frage: Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS. Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter...

  1. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Hallöchen!

    Habe ne dumme Frage:

    Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS.

    Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter mitwechseln, wo sitzt der und wie komme ich da am besten dran um diesen zu tauschen?


    Schonmal danke im Vorraus


    MfG Atreyu
     
  2. #2 toffel44, 11.08.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Brauchst ne Bühne oder Grube ;)
     
  3. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Wir haben ne grube zur verfügung.

    Wie kommen wir dann jetzt da dran?


    bedankt für die schnelle antwort
     
  4. #4 GOODYEAR, 11.08.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    von unten über der rechten antriebswelle. einfach hochgreifen , den sieht man sofort
     
  5. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Herzlichst bedankt.
     
Thema: Ölfilter tauschen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka wo sitzt der ölfilter

    ,
  2. ford fiesta 4 Ölfilter

    ,
  3. ford fiesta mk4 Ölfilter

    ,
  4. ölfilter beim fiesta IV jas 96
Die Seite wird geladen...

Ölfilter tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...