Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ölfilter tauschen, aber wie?

Diskutiere Ölfilter tauschen, aber wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen! Habe ne dumme Frage: Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS. Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter...

  1. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Hallöchen!

    Habe ne dumme Frage:

    Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS.

    Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter mitwechseln, wo sitzt der und wie komme ich da am besten dran um diesen zu tauschen?


    Schonmal danke im Vorraus


    MfG Atreyu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toffel44, 11.08.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Brauchst ne Bühne oder Grube ;)
     
  4. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Wir haben ne grube zur verfügung.

    Wie kommen wir dann jetzt da dran?


    bedankt für die schnelle antwort
     
  5. #4 GOODYEAR, 11.08.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    von unten über der rechten antriebswelle. einfach hochgreifen , den sieht man sofort
     
  6. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Herzlichst bedankt.
     
Thema:

Ölfilter tauschen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Ölfilter tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...