Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ölfilter tauschen, aber wie?

Diskutiere Ölfilter tauschen, aber wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen! Habe ne dumme Frage: Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS. Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter...

  1. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Hallöchen!

    Habe ne dumme Frage:

    Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS.

    Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter mitwechseln, wo sitzt der und wie komme ich da am besten dran um diesen zu tauschen?


    Schonmal danke im Vorraus


    MfG Atreyu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toffel44, 11.08.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Brauchst ne Bühne oder Grube ;)
     
  4. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Wir haben ne grube zur verfügung.

    Wie kommen wir dann jetzt da dran?


    bedankt für die schnelle antwort
     
  5. #4 GOODYEAR, 11.08.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    von unten über der rechten antriebswelle. einfach hochgreifen , den sieht man sofort
     
  6. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Herzlichst bedankt.
     
Thema: Ölfilter tauschen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter beim fiesta IV jas 96

Die Seite wird geladen...

Ölfilter tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  2. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  3. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  4. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  5. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

    Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...