Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ölfilter tauschen, aber wie?

Diskutiere Ölfilter tauschen, aber wie? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen! Habe ne dumme Frage: Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS. Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter...

  1. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Hallöchen!

    Habe ne dumme Frage:

    Wo sitzt der Ölfilter bei der 1.3l Maschine mit 50 PS.

    Im zuge eines Ölwechsels wollen wir den Ölfilter mitwechseln, wo sitzt der und wie komme ich da am besten dran um diesen zu tauschen?


    Schonmal danke im Vorraus


    MfG Atreyu
     
  2. #2 toffel44, 11.08.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Brauchst ne Bühne oder Grube ;)
     
  3. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Wir haben ne grube zur verfügung.

    Wie kommen wir dann jetzt da dran?


    bedankt für die schnelle antwort
     
  4. #4 GOODYEAR, 11.08.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    von unten über der rechten antriebswelle. einfach hochgreifen , den sieht man sofort
     
  5. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Herzlichst bedankt.
     
Thema: Ölfilter tauschen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka wo sitzt der ölfilter

    ,
  2. ford fiesta 4 Ölfilter

    ,
  3. ford fiesta mk4 Ölfilter

    ,
  4. ölfilter beim fiesta IV jas 96
Die Seite wird geladen...

Ölfilter tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  2. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  4. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  5. Zylinderkopf tauschen

    Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...