Ölfilter und Zündkerzen

Diskutiere Ölfilter und Zündkerzen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen? Gibt es überhaupt Unterschiede...

1. Thoko

Thoko Neuling

Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen?

Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den einzelnen Hersteller?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K1ngAlpha, 17.03.2014
    K1ngAlpha

K1ngAlpha Hubraumliebhaber

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
Thema:

Ölfilter und Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Ölfilter und Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Zündkerzen

Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...