Ölfilter und Zündkerzen

Diskutiere Ölfilter und Zündkerzen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen? Gibt es überhaupt Unterschiede...

  1. Thoko

    Thoko Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen?

    Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den einzelnen Hersteller?

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. #2 K1ngAlpha, 17.03.2014
    K1ngAlpha

    K1ngAlpha Hubraumliebhaber

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
Thema:

Ölfilter und Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Ölfilter und Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...
  2. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  3. Biete Zündkerzen

    Zündkerzen: Habe noch 6 org. Zündkerzen von meinem ST 220 Übrig mit Rechnung Bez ist AGSF 22F1M VB 35 .-
  4. Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011

    Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich habe heute bei einem 1.4 Liter Beziner Ford Fiesta BJ 2011 einen Ölwechsel gemacht. Ich habe auch alles hinbekommen, nur hat mich der...
  5. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...