Ölfilter und Zündkerzen

Diskutiere Ölfilter und Zündkerzen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen? Gibt es überhaupt Unterschiede...

  1. Thoko

    Thoko Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen?

    Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den einzelnen Hersteller?

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. #2 K1ngAlpha, 17.03.2014
    K1ngAlpha

    K1ngAlpha Hubraumliebhaber

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
Thema:

Ölfilter und Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Ölfilter und Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Motocraft Zündkerzen V6

    Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  2. Wo sitzt der Ölfilter?

    Wo sitzt der Ölfilter?: Hallo ich bins wieder der ahnungslose Azubi :D Mein Vater und ich haben letztens Kühlwasser bei meinem Cougar R4 gewechselt und bei der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

    Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  4. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...
  5. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...