Ölfilter und Zündkerzen

Diskutiere Ölfilter und Zündkerzen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen? Gibt es überhaupt Unterschiede...

  1. Thoko

    Thoko Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, welchen Ölfilter und welche Zündkerzen sind denn für einen Ford Mondeo 2.0 Bj. 2008 zu empfehlen?

    Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den einzelnen Hersteller?

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. #2 K1ngAlpha, 17.03.2014
    K1ngAlpha

    K1ngAlpha Hubraumliebhaber

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
Thema:

Ölfilter und Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Ölfilter und Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

    Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  5. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...