Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölfilter

Diskutiere Ölfilter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe 2.O L Diesel mit 163 PS. Würde gerne Ölwechsel machen. Weiß jemand wo der Ölfilter sitzt?? Habe ihn von oben nicht gesehen.

1. #1 kanzlerchen, 09.03.2012
    kanzlerchen

kanzlerchen Neuling

Hi,
    ich habe 2.O L Diesel mit 163 PS. Würde gerne Ölwechsel machen. Weiß jemand wo der Ölfilter sitzt?? Habe ihn von oben nicht gesehen.

2. #2 FocusZetec, 09.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist ein Papierfilter verbaut, das Gehäuse sitzt hinter dem Öl-Einfüllschnorchel. Dafür brauchst du aber spezielles Werkzeug, ohne wird es nicht gehn. Ist ziemlich verbaut ...

3. #3 Meikel_K, 10.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Willst Du den Ölwechsel an so einem neuen Auto innerhalb der Garantiezeit wirklich selber machen?

Thema:

Ölfilter

Die Seite wird geladen...

Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011

Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich habe heute bei einem 1.4 Liter Beziner Ford Fiesta BJ 2011 einen Ölwechsel gemacht. Ich habe auch alles hinbekommen, nur hat mich der...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...