Ölfilter

Diskutiere Ölfilter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Ölfilter FL 820 s durch einen W 920/45 ersetzt werden kann? :gruebel: Das ist bei mir gerade...

1. #1 Tuermerin, 06.07.2012
    Tuermerin

Tuermerin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,Otto
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Ölfilter FL 820 s durch einen W 920/45 ersetzt werden kann? :gruebel:

Das ist bei mir gerade gemacht worden und nun ist der neue Filter (W 920/45) undicht und ich frage mich, ob man mir den richtigen Filter verkauft hat.

Gruß von einer ratlosen aber treuen Mondeo-Fahrerin

Thema: Ölfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter fl-820-s

Die Seite wird geladen...

Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Ölfilter gerissen ! Ölkühler defekt !

Ölfilter gerissen ! Ölkühler defekt !: Hallo an alle, da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob man sich hier immer vorstellen muss :) Trotzdem kurz zu mir - Ich besitze einen Zweitwagen...
  2. Wie Ölfilter wechseln?

Wie Ölfilter wechseln?: Hallo, wir wollen an einem Ford Focus MK3 2.0 TDCI (8566 - AWJ) einen Ölwechsel durchführen, jedoch sind wir und nicht sicher, ob wie den Ölfilter...
  3. Ölfilter wird nicht richtig fest

Ölfilter wird nicht richtig fest: Guten Abend, ich habe bei meinem Focus Ecoboost 1,0 wie schon des öfteren einen Ölwechsel durchgeführt. Bis jetzt habe ich immer nur Ersatzteile...
  4. Oelfilter versetzten

Oelfilter versetzten: Hallo zusammen Ich bin der Bobby und komme aus Basel/CH. Kam auf die Idee das in resp. mit einem Forum geholfen werden kann, obwohl ich keinen...
  5. Frage welcher Ölfilter Original rein gehört.

Frage welcher Ölfilter Original rein gehört.: Guten Tag zusammen, wir haben einen Ford Transit 2,4 TDCi mit 140 PS. Ich habe die Vermutung, dass mein Freundlicher mir bei der letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden