Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ölfleck am Getriebe mit Bild !

Diskutiere ölfleck am Getriebe mit Bild ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey. Habe heute etwas leicht Veröltes am Getriebe gesehen, aber seht euch das Mal an und sagt mir, ob es Normal ist und vorkommen kann oder...

1. #1 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Hey.

Habe heute etwas leicht Veröltes am Getriebe gesehen, aber seht euch das Mal an und sagt mir, ob es Normal ist und vorkommen kann oder nicht.

Hier ein Foto von einem Getriebe und mit Rot die Position markiert.

s7.directupload.net/file/d/2986/gpalsuy5_jpg.htm

und hier der Fleck

http://s7.directupload.net/file/d/2986/ug7rhfxp_jpg.htm

mfg
    Classic

2. #2 FocusZetec, 18.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist seitlich am Getriebe?!?

Könnte es von oben nach unten getropft sein? zB. von der Ventildeckeldichtung?

3. #3 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Da müsste ich morgen nochmal nachschauen ..

Thema:

ölfleck am Getriebe mit Bild !

Die Seite wird geladen...

ölfleck am Getriebe mit Bild ! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  2. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  3. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...