Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ölfleck am Getriebe mit Bild !

Diskutiere ölfleck am Getriebe mit Bild ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey. Habe heute etwas leicht Veröltes am Getriebe gesehen, aber seht euch das Mal an und sagt mir, ob es Normal ist und vorkommen kann oder...

  1. #1 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Hey.

    Habe heute etwas leicht Veröltes am Getriebe gesehen, aber seht euch das Mal an und sagt mir, ob es Normal ist und vorkommen kann oder nicht.


    Hier ein Foto von einem Getriebe und mit Rot die Position markiert.

    s7.directupload.net/file/d/2986/gpalsuy5_jpg.htm

    und hier der Fleck

    http://s7.directupload.net/file/d/2986/ug7rhfxp_jpg.htm

    mfg
    Classic
     
  2. #2 FocusZetec, 18.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist seitlich am Getriebe?!?

    Könnte es von oben nach unten getropft sein? zB. von der Ventildeckeldichtung?
     
  3. #3 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Da müsste ich morgen nochmal nachschauen ..
     
Thema:

ölfleck am Getriebe mit Bild !

Die Seite wird geladen...

ölfleck am Getriebe mit Bild ! - Ähnliche Themen

  1. Bilder

    Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz
  2. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  5. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab