Ölflecken

Diskutiere Ölflecken im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute unter meinem Auto 2 Ölflecken entdeckt in der Größe von je einem 2€ Stück. Daruntergeschaut aber nichts gesehen . Also zu...

  1. #1 Beyblade, 07.02.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    habe heute unter meinem Auto 2 Ölflecken entdeckt in der Größe von je einem 2€ Stück. Daruntergeschaut aber nichts gesehen . Also zu meinem Ford Händler , Fahrzeug auf die Hebebühne alles abgesucht aber nichts gefunden alles Trocken . Komisch nur das Frische Flecken auf dem Garagenboden sichtbar waren . Hat jemand ne Ahnung wo dieses Herkommem könnte.
     
  2. #2 mondeo-tdci, 07.02.2008
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es ähnlich, hatte über nacht auch einen Fleck unter dem Auto.
    Der hatte allerdings einen Durchmesser von ca. 8 cm und bei mir war es der Stoßdämpfer hinten links.
    Was ich aber auch armsehlig fand nach ca. 35.000 km.
     
  3. #3 Beyblade, 07.02.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    wie oben schon beschrieben sind die Ölflecken genau Motormittig runtergrtropft im bereich vom Ölfilter. Komisch war nur das es ein ganz Schwarzer Fleck war, das Motoröl aber noch relativ neu ist und daher Hell sein müßte. Werde daher noch ein bissle weiter beobachten und mal ein Pappdeckel drunterlegen um es genau eingrenzen zu können.
     
Thema:

Ölflecken

Die Seite wird geladen...

Ölflecken - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Immer wieder Ölflecken unter Motorentlüftungsrohr...

    Immer wieder Ölflecken unter Motorentlüftungsrohr...: Hallo Taunus-Freunde, bin letztens endlich mal eine große Strecke in die Schweiz gefahren (gesamt 700 km). Es war ein Genuß! Der Htop läuft...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölfleck unter dem Auto

    Ölfleck unter dem Auto: Ich hab vor einiger Zeit nen Ölfleck unter meinem Auto entdeckt. Die Werkstatt meinte, da wird der Nockenwellensimmering etwas undicht sein. Der...
  3. Ölfleck- Motoröl oder Getriebeöl?

    Ölfleck- Motoröl oder Getriebeöl?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen unter meinem Scorpio Automatik einen Ölfleck. ( täglich neu). Kann ich irgendwie feststellen, ob es sich um...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ölfleck am Getriebe mit Bild !

    ölfleck am Getriebe mit Bild !: Hey. Habe heute etwas leicht Veröltes am Getriebe gesehen, aber seht euch das Mal an und sagt mir, ob es Normal ist und vorkommen kann oder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung, ölflecken am Motor ?

    Kaufberatung, ölflecken am Motor ?: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Futura 1.6 (benziner) bj. 2004 mit 70000 km. angeschaut und Probegefahren....