Ölkühler für Focus ST

Diskutiere Ölkühler für Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, jemand Erfahrung mit Ölkühler-Nachrüstung bei einem Focus ST?? Mein ST ist Leistungsgesteigert und ich würde gerne zusätzlich einen...

  1. #1 Gildo76, 29.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06
    Hallo,

    jemand Erfahrung mit Ölkühler-Nachrüstung bei einem Focus ST??
    Mein ST ist Leistungsgesteigert und ich würde gerne zusätzlich einen Ölkühler nachrüsten, nur habe ich da keine Erfahrung mit.
    Habe bei Racimex eine Anfage gestellt und als Antwort kam:


    Hallo Herr Gildner,

    für ihren Wagen können wir keinen Ölkühler zum Nachrüsten anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Racimex Henry von Appen Vertriebs GmbH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DannyB

    DannyB Guest

    Hi,


    Ölkühler Nachrüstung ist nicht notwendig.


    Wir fahren Aktuell 286PS, 460NM im Dauereinsatz auf der Nordschleife (Wöchentlich) und haben bis dato noch keinerlei Probleme.


    Selbst bei unserere nächste Stufe mit Modifiziertem Turbolader und über 300PS ist darüber noch nicht nachzudenken. Da gibts erst noch andere kleine Hindernisse.

    MFG
    Danny Bradtke
     
  4. #3 marsi888, 30.07.2008
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit geht den die Öltemperatur bei diesem harten Fahreinsatz auf der Nordschleife richtung bereich rot laut der interpolierten Anzeige?
     
  5. DannyB

    DannyB Guest


    Maximal 120 grad.

    Also keinerlei Prbleme.

    Selbst bei 30 grad Aussen und mit VOll Dampf Bergwerk Hoch:)
     
  6. #5 Gildo76, 30.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06





    Gut,dann mache ich mir um den Ölkühler keine Sorgen mehr.
    Was meintest Du mit : Da gibts erst noch andere kleine Hindernisse.
    :gruebel:???
     
  7. #6 Homeboy, 30.07.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Probleme machen die hohen Temperaturen nicht,

    doch schaden kann es auch nicht...

    Radtek bietet einen sehr guten... Habe ich auch schon ein paarmal verkauft..

    Kann ja meine Kunden nach Erfahrungsberichten fragen...

    ( Und Umsonst kaufen die sich den ja nicht :) )

    Ansonsten falls du noch nicht hast wäre ein LLK viel angebrachter....

    Nur so als Tip....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölkühler für Focus ST

Die Seite wird geladen...

Ölkühler für Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...