Öllampe

Diskutiere Öllampe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich fahre einen 1.8 Diesel Bj 2000 beim start Flackert manchmal die Ölleuchte und geht aber wieder aus...ist aber nur ab und zu...

1. #1 holse01, 09.10.2010
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

Ich fahre einen 1.8 Diesel Bj 2000 beim start Flackert manchmal die Ölleuchte

und geht aber wieder aus...ist aber nur ab und zu ....meistens geht sie nach dem start sofort wieder aus.

ölstand ist ok,habe ich geprüft.

muss ich mir sorgen machen?

gruss

holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_Fahrer, 09.10.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo Holger

du soltest mal den öldruck prüfen wenn der ok ist hat der öldrückschalter einen schaden

MFG
    Pascal

4. #3 holse01, 10.10.2010
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    hi

wie kann ich den öldruck denn prüfen?

gruss

Holger

5. #4 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten in der Werkstatt machen lassen, das du dir jetzt extra was kaufst lohnt sich nicht ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öllampe

Die Seite wird geladen...

Öllampe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öllampe an? Stark pulsierendes Bremspedal?

Öllampe an? Stark pulsierendes Bremspedal?: Grüße euch :) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problemchen... Wenn ich gefahren bin, meist ein paar km und ich dann an einer Ampel stehe oder kurz...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öllampe leuchtet in Kurve auf

Öllampe leuchtet in Kurve auf: Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen einen Zahn und Keilriemen wechseln machen lassen. Die Ölwannendichtung wurde auch erneuert. Und das Öl...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öldrucklampe leuchtet lange nach Motorstart

Öldrucklampe leuchtet lange nach Motorstart: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem GFJ. 101 000 km, BJ '94 Das rote Lämpchen vom Öldruck leuchtet sehr lange noch nachdem ich den Motor...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor springt schlecht an und Öllampe glimmt

Motor springt schlecht an und Öllampe glimmt: Hallo zusammen, mein Dicker ist jetzt 2 Jahre ohne jegliche Probleme gelaufen. Das war fast schon unheimlich. Aber jetzt hats mich wieder...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 erst Gurgeln dann Tiken im Motorraum, er springt nicht an

erst Gurgeln dann Tiken im Motorraum, er springt nicht an: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem . Ich wollte heut morgen mein Fiesta starten aber er hat nur gegurgelt und gegurgelt und...