Ölleuchte brennt immer

Diskutiere Ölleuchte brennt immer im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......

1. #1 Rainer walter, 15.09.2017
    Rainer walter

Rainer walter Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 2012 5.0
    Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ... fahre jetzt auch nicht mehr mit dem Wagen... öl ist genug drin und er ist auch total trocken verliert also nix ... Frage was kann es sein ? ICH weiß ferndiagnosen sind immer schwierig aber vielleicht hätte jemand schon mal so ein Problem

2. #2 FocusZetec, 15.09.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im ersten Moment ist das ein kaputter Öldruckschalter, oder es ist nur der Stecker ab.

Wie hört sich der Motor an, normal oder könnten es doch ein Problem mit dem Öldruck geben?

Rainer walter gefällt das.
  3. #3 Rainer walter, 15.09.2017
    Rainer walter

Rainer walter Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 2012 5.0
    Motor läuft ganz normal hat Leistung.. halt alles normal ..... Danke auch für die schnelle Antwort

4. #4 Rainer walter, 20.09.2017
    Rainer walter

Rainer walter Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 2012 5.0
    Es war der öldruckschalter......

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Ölleuchte brennt immer

Die Seite wird geladen...

Ölleuchte brennt immer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startknopf leuchtet immer

Startknopf leuchtet immer: Hi, Mein Focus hat ein Problem und zwar leuchtet ständig die Beleuchtung vom Startknopf, das ist mir aber erst aufgefallen oder passiert so genau...
  2. Lüfter laufen immer

Lüfter laufen immer: Bei meinem Scorpio 2,3 Automatik laufen die Kühlerlüfter immer kurtz nach dem Anlassen dauerhaft ,Klima ist aus wo soll isch suchen??wo sitzt der...
  3. Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?

Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich. Bei meinem Ford C-Max (Bj. 2012) leuchten nach starten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio CODE IMMER neu eingeben

Radio CODE IMMER neu eingeben: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen meinen ersten FORD zugelegt und konnte durch das Forum schon diverse kleinere Macken (wie z.B....
  5. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden