Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten

Diskutiere Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford fiesta 1,25 Zetec 55 KW Baujahr 2001 1. Wieviel Liter Motoröl braucht man beim Ölwechsel mit ölfilter ? 2. Wie wechselt man die...

1. Stef

Stef Benutzer

Hallo
    Ford fiesta 1,25 Zetec 55 KW Baujahr 2001
    1. Wieviel Liter Motoröl braucht man beim Ölwechsel mit ölfilter ?

2. Wie wechselt man die hintere Kennzeichenleuchte aus? Schrauben sind da ja keine mehr, noch nicht einmal das Kennzeichen ist von außen mit Schrauben befestigt. Ich kenne das alles noch wie es war war vor ca. 15 Jahren, da waren überall noch Schrauben.
    Wie entferne ich das hintere kennzeichen ohne etwas zu beschädigen und wie wechsle ich die hintere Kennzeichenleuchte?

mfg
    Stef

2. #2 FocusZetec, 17.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 3,75Liter mit Filter

zu2 die Leuchte muss man runterhebeln da hat es auf einer Seite ein Aussparung wo du mit einem Schraubendreher drücken mußt. Das Kennzeichen mußt du nur weg machen wenn es zu weit oben ist.
    Wenn du keine Schrauben siehst kannst du den Kennzeichenhalten aufmachen, da es verschieden Systeme gibt kann ich dir nicht sagen wie es bei dir geht, außer du stellst ein Bild ein.

Thema: Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiestr bj 1999 viel Motoröl

,
  2. ölmenge ford foesta mk5

,
  3. wieviel liter öl brauch ein ford fiesta beim ölwechsel baujahr 1999

,
  4. wieviel liter öl brauch ein ford fiesta beim ölwechsel,
  5. fiesta mk 5 motoröl,
  6. kennzeichenbeleuchtung fiesta mk4,
  7. motoröl ford fiesta 1999,
  8. ford fiesta bj 2009 Öl Füllmenge,
  9. fiesta liter motooel
Die Seite wird geladen...

Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Störung Kennzeichenleuchten

Störung Kennzeichenleuchten: Moin moin, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines SMAX 2.2TDCI Titanium. Heute morgen ist mir aufgefallen das die Kennzeichenbeleuchtung...