Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten

Diskutiere Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford fiesta 1,25 Zetec 55 KW Baujahr 2001 1. Wieviel Liter Motoröl braucht man beim Ölwechsel mit ölfilter ? 2. Wie wechselt man die...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ford fiesta 1,25 Zetec 55 KW Baujahr 2001
    1. Wieviel Liter Motoröl braucht man beim Ölwechsel mit ölfilter ?

    2. Wie wechselt man die hintere Kennzeichenleuchte aus? Schrauben sind da ja keine mehr, noch nicht einmal das Kennzeichen ist von außen mit Schrauben befestigt. Ich kenne das alles noch wie es war war vor ca. 15 Jahren, da waren überall noch Schrauben.
    Wie entferne ich das hintere kennzeichen ohne etwas zu beschädigen und wie wechsle ich die hintere Kennzeichenleuchte?

    mfg
    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 3,75Liter mit Filter

    zu2 die Leuchte muss man runterhebeln da hat es auf einer Seite ein Aussparung wo du mit einem Schraubendreher drücken mußt. Das Kennzeichen mußt du nur weg machen wenn es zu weit oben ist.
    Wenn du keine Schrauben siehst kannst du den Kennzeichenhalten aufmachen, da es verschieden Systeme gibt kann ich dir nicht sagen wie es bei dir geht, außer du stellst ein Bild ein.
     
Thema:

Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten

Die Seite wird geladen...

Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...