Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten

Diskutiere Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford fiesta 1,25 Zetec 55 KW Baujahr 2001 1. Wieviel Liter Motoröl braucht man beim Ölwechsel mit ölfilter ? 2. Wie wechselt man die...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ford fiesta 1,25 Zetec 55 KW Baujahr 2001
    1. Wieviel Liter Motoröl braucht man beim Ölwechsel mit ölfilter ?

    2. Wie wechselt man die hintere Kennzeichenleuchte aus? Schrauben sind da ja keine mehr, noch nicht einmal das Kennzeichen ist von außen mit Schrauben befestigt. Ich kenne das alles noch wie es war war vor ca. 15 Jahren, da waren überall noch Schrauben.
    Wie entferne ich das hintere kennzeichen ohne etwas zu beschädigen und wie wechsle ich die hintere Kennzeichenleuchte?

    mfg
    Stef
     
  2. #2 FocusZetec, 17.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 3,75Liter mit Filter

    zu2 die Leuchte muss man runterhebeln da hat es auf einer Seite ein Aussparung wo du mit einem Schraubendreher drücken mußt. Das Kennzeichen mußt du nur weg machen wenn es zu weit oben ist.
    Wenn du keine Schrauben siehst kannst du den Kennzeichenhalten aufmachen, da es verschieden Systeme gibt kann ich dir nicht sagen wie es bei dir geht, außer du stellst ein Bild ein.
     
Thema: Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk 5 motoröl

    ,
  2. kennzeichenbeleuchtung fiesta mk4

    ,
  3. motoröl ford fiesta 1999

    ,
  4. ford fiesta bj 2009 Öl Füllmenge,
  5. fiesta liter motooel
Die Seite wird geladen...

Ölmenge und / Kennzeichenleuchte hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...