Fusion (Bj. 02-**) JU2 Oelmeßstab bzw. Oelpeilstab

Diskutiere Oelmeßstab bzw. Oelpeilstab im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Vom gelben Oelmeßstab, siehe Fotos (Fusion Diesel 2003) fehlt ein Stück und ich möchte mir mit einem flexiblen Draht selber einen basteln. Kann...

  1. #1 FordFusion, 05.07.2014
    FordFusion

    FordFusion Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Diesel JU2, 2003, 1399 ccm, 50kw.
    Vom gelben Oelmeßstab, siehe Fotos (Fusion Diesel 2003) fehlt ein Stück und ich
    möchte mir mit einem flexiblen Draht selber einen basteln.
    Kann mir jemand genauere Angaben/Maße zum fehlenden Stück (Siehe Foto)
    geben mit den Ölstandsangaben.
    Besten Dank im voraus
    . Meßstab 003.jpg Meßstab 002.jpg Meßstab 001.jpg
     
  2. #2 vanguardboy, 09.07.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    kauf dir ein neuen fuer 10euro, das nur fusch
     
  3. #3 FordFusion, 10.07.2014
    FordFusion

    FordFusion Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Diesel JU2, 2003, 1399 ccm, 50kw.
    "Fusch" ist doch eher das Plasikteil/Ölstab von Ford, sonst bräuchte ich ja keinen neuen
    und ich glaube, das ich ihn besser herstellen kann.
     
Thema: Oelmeßstab bzw. Oelpeilstab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Masse ölmessstab Ford

    ,
  2. ölmessstab maße ford

Die Seite wird geladen...

Oelmeßstab bzw. Oelpeilstab - Ähnliche Themen

  1. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  2. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  3. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  4. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...