Ölmessstab Sierra Cosworth

Diskutiere Ölmessstab Sierra Cosworth im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wie lang der Ölmessstab,und die beiden Min-Max Markierungen Abstände sind,an einem Cossi 4x4 220 PS ? Baujahr 1990

1. #1 Rallyejo1133, 29.04.2022
    Rallyejo1133

Rallyejo1133 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra Cosworth 4x4
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie lang der Ölmessstab,und die beiden Min-Max Markierungen Abstände sind,an einem Cossi 4x4 220 PS ?
    Baujahr 1990

2. Anzeige

schau mal hier: Ölmessstab Sierra Cosworth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölmessstab Sierra Cosworth

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab Sierra Cosworth - Ähnliche Themen

1. Focus, Ölmessstab geht hoch

Focus, Ölmessstab geht hoch: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus von 2014, 1.6 tdci 115 Ps. Das Fahrzeug hat zum 2x den Ölmessstab während der Fahrt...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ölmessstab

Ölmessstab: Hallo zusammen, mir ist ein kleines Missgeschick passiert und zwar ist von meinem Ölmessstab der Griff oben abgegangen also komplett da ist jetzt...
  3. Ölmessstab geht hoch

Ölmessstab geht hoch: Hallo zusammen, bei mir löst sich immer öfter der Ölmessstab und versaut mir den Mototraum. Passiert meistens bei längeren Autofahrten. Vor einem...
  4. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...
  5. Suche Sierra OHC Ölmessstab mit Ölstandskontrolle

Sierra OHC Ölmessstab mit Ölstandskontrolle: Erledigt! Erledigt!