Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölmessstab ?

Diskutiere Ölmessstab ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; closed closed :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vanguardboy, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    closed

    closed :D
     
  2. #2 vanguardboy, 18.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Erledigt ;) kann geschlossen werde.
     
Thema: Ölmessstab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2002 olmessstab

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab ? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

    2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...
  2. Änderung des Ölmessstabs?

    Änderung des Ölmessstabs?: Hallo, Weiß eigentlich jemand ob die Ölmessstäbe irgendwann mal geändert wurden? Ich hab irgendwo mal gelesen das es zwei Längen gab. Einmal nur...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ölmeßstab

    Ölmeßstab: Guten Abend an alle. Habe da mal eine Frage, Habe vor kurzem meine erste inspektion bei meinem fiesta 1,25 mit 82 ps gehabt. Habe mal unter das...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Oelmeßstab bzw. Oelpeilstab

    Oelmeßstab bzw. Oelpeilstab: Vom gelben Oelmeßstab, siehe Fotos (Fusion Diesel 2003) fehlt ein Stück und ich möchte mir mit einem flexiblen Draht selber einen basteln. Kann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölmessstab verschmiert

    Ölmessstab verschmiert: Hallo, folgendes Problem. Wenn ich den Ölmessstab ablesen möchte ist er verschmiert mit Öl, kann nicht ablesen ob er nun voll oder übervoll ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.