Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölpeilstab 1,6tdci

Diskutiere Ölpeilstab 1,6tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich wollte noch mal eine blöde Frage stellen, es gibt da ja wohl ein Service Bulletin von Ford wo beim 1,6 tdci, also PSA...

  1. #1 Olli1968, 30.01.2014
    Olli1968

    Olli1968 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 80kW/ 109PS, Bj 20
    Hallo zusammen,
    ich wollte noch mal eine blöde Frage stellen, es gibt da ja wohl ein Service Bulletin von Ford wo beim 1,6 tdci, also PSA Motor(meiner ist Bj. 2006),
    Ein wechsel des Peilstabs gefordert wird, um eine höhere Ölmenge von 3,95l zu realisieren.
    Meine Frage wäre, wenn ich nun den neueren Peilstab nicht habe, kann ich es am alten irgendwie markieren oder sehen wie der Ölstand sein muß?
    Oder ist die Sache mit dem Peilstab mehr ein internetmärchen?

    Gruß
    Oliver
     
Thema:

Ölpeilstab 1,6tdci

Die Seite wird geladen...

Ölpeilstab 1,6tdci - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  2. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

    Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle
  3. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

    Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus II 1,6tdci Elektrikproblem

    Ford Focus II 1,6tdci Elektrikproblem: Hallo zusammen, Mein 2005er Focus hat damit angefangen das die Batterieleuchte während der Fahrt an ist.Zu letzt nur sporadisch ist auch die Lenk...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km

    Russpartikelfilter zu - 1,6TDCI 109 PS 115.000km: hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure meinung und tipps... leider bin ich gestern mit meinem focus liegen geblieben. auf der autobahn gab...