Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ölproblem bei cossy

Diskutiere Ölproblem bei cossy im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo erstmal :weinen2: also mal zur problem beschreibung heute früh nach einer kalten nacht (-21) bin ich mit meiner freundin unterwegs nach 10...

  1. #1 Quietschi_2004, 20.12.2009
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    hallo erstmal :weinen2:
    also mal zur problem beschreibung heute früh nach einer kalten nacht (-21) bin ich mit meiner freundin unterwegs
    nach 10 kilometern fängt es nach öl zu riechen ich mache die motorhaube auf und sehe das öl auf den linken krümmer tropft.
    dachte schon der liebe fängt feuer.
    außerdem ist noch irgentwie öl bein einfülldeckel herausgekommen. Aber es ist nicht die Öldrucklampe gekommen.

    was soll ich jetzt machen bzw was kann kaputt sein???


    dank schonmal im vorraus
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 21.12.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du mit linken Krümmer den auf der Fahrerseite meinst , könnte es auch ein undichter Öldruckschalter sein !
    Ansonsten gibt man bei solchen Sachen natürlich immer das verwendete Öl mit an , also mach das bitte noch , könnte auch daran liegen !
     
Thema:

Ölproblem bei cossy

Die Seite wird geladen...

Ölproblem bei cossy - Ähnliche Themen

  1. Biete mk1 Kombi cossy scorpio

    mk1 Kombi cossy scorpio: Verkaufe nun doch hier im Netz ein Teil meines "gestorbenen" Projektes. Einen der gute und seltenen Cossy Kombi Mk1. Eigentlich war er schon...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Steuerkette cossy beginnenden schaden erkennen??

    Steuerkette cossy beginnenden schaden erkennen??: Will mir am dienstag nen mk2 cossy holen. der hat 220tkm gerollt. Da die steuerkette ja ne schwachstelle ist wollt ich wissen ob man evt. schon...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo sitzt der Drosselklappenpoti beim Cossy

    Wo sitzt der Drosselklappenpoti beim Cossy: Hallo Cossy-Freunde ;) , kann mir jemand , mit Bild , sagen wo der Drosselklappenpoti beim Cossy sitzt :weinen2: ?? Danke :) !!
  4. cossy

    cossy: Hallo, weiß nicht genau ob das hier hingehört oder nicht! Aber weiß einer von euch vielleicht, wo man die Gitter her bekommt die der Cossy,...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Suche Tacho für Cossy

    Suche Tacho für Cossy: Hallo zusammen, suche für meinen Cossy einen Tacho, Anzeige bis 260 km/h, elektrisch(keine Tachowelle), mit Glühlampenüberachung, Glatteiswarner,...