Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ölsauerei an meinem Fiesta.....
Diskutiere Ölsauerei an meinem Fiesta..... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen , ich bin noch neu hier und Autoschraubertechnisch nicht ganz so fit....... ne Frau halt......Ich hab mir vor vier Monaten einen...
Thema:
Ölsauerei an meinem Fiesta.....
Die Seite wird geladen...
-
Ölsauerei an meinem Fiesta..... - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln
Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln: Hallo zusammen, hätte wer eine gute Anleitung wie man die Wasserpumpe + Zahnriemen und Spannrolle von einem Ford Fiesta BJ.2006 austauscht? Danke... -
Spurverbreiterung Fiesta ST
Spurverbreiterung Fiesta ST: Moin! Habe mir einen Fiesta ST erstanden und würde an diesem gerne noch ein wenig was verändern. Vom Vorbesitzer habe ich die Ford 17" Felgen als... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Ja8 (2009) Luftklappenverstellung nicht ok
Fiesta Ja8 (2009) Luftklappenverstellung nicht ok: Hallo zusammen, habe einen Fiesta von 2009 für meine Tochter gekauft. Soweit alles ganz ok, hat erst 43000 gelaufen. Nun habe ich aber... -
Ford Fiesta Jh1 Radiofernbedienung mit anderen Radios kompatibel?
Ford Fiesta Jh1 Radiofernbedienung mit anderen Radios kompatibel?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob die im 2006er Fiesta verbaute Radiofernbedienung auch mit anderen Radios (z.B. Touch Radios) funktioniert?... -
Ford fiesta 2006 Licht an/aus beim fahren
Ford fiesta 2006 Licht an/aus beim fahren: Hallo, ich habe schon seid mehreren Tagen Probleme mit meinem Ford Fiesta wenn ich los fahre fängt mein Licht an immer wieder aus und an zu gehen...