Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ölschaum im Kühlwasser !!

Diskutiere Ölschaum im Kühlwasser !! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wir waren gestern zur ersten Inspektion mit unserem Grand C-Max, 1,6 Eco,182 PS. Es wurde Ölschaum im Kühlmittelbehälter festgestellt...

1. #1 Clautheo, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,
    wir waren gestern zur ersten Inspektion mit unserem Grand C-Max,
    1,6 Eco,182 PS.
    Es wurde Ölschaum im Kühlmittelbehälter festgestellt :mellow:
    Der Behälter wure gereinigt und uns wurde gesagt wir sollen es im Auge behalten.
    Zuhause angekommen (der ffh ist ca 150km entfernt) gleich nachgeschaut und wieder ist Ölschaum im Behälter.
    Ich gleich angerufen, nächste Woche geht er wieder in dei Werkstatt umn sehen wo es herkommt. Der Serviceberater meint Ölkühler oder Kopfdichtung:was:
    Habt ihr sowas schonmal gehabt ich muß dazusagen wir haben keinen Öl- oder Wasserverlust.

LG Claudia

Achso km-Stand ist 7000

2. #2 FocusZetec, 05.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    würde auch auf den Ölkühler tippen, das ist Wahrscheinlicher als die Kopfdichtung

Thema: Ölschaum im Kühlwasser !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlwasser verlust ford grand c max

Die Seite wird geladen...

Ölschaum im Kühlwasser !! - Ähnliche Themen

1. Öl im Kühlwasser

Öl im Kühlwasser: Hallo Habe mir mein Auto vor ca. 4 Monaten gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde bei ihm der Ölkühler Defekt und wurde Repariert nun befindet...
  2. Focus tropft.. welches Kühlwasser

Focus tropft.. welches Kühlwasser: Hallo.. leider hat mein Focus nun wieder eine neue Krankheit :( Ich verliere total viel Kühlwasser.. Auto ist seit heute in der Werkstatt und...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...