Ölstand bei Kälte / Innenverkleidung

Diskutiere Ölstand bei Kälte / Innenverkleidung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler, ich habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Zeigt der Ölstand im Behälter der Servolenkung und der...

1. #1 Bad Focus, 28.11.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo Fordler,

ich habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Zeigt der Ölstand im Behälter der Servolenkung und der Motorölstand am Ölmessstab weniger an (Ölstand sinkt von Max. etwas ab) wenn die Aussentemperatur draußen in den Minusbereich geht ?

Meine Türverkleidung beim Focus MK1 sieht Stellenweise so leicht Milchig (weißlich) bzw. verblasst aus. Kann man da etwas gegen machen? Mit einem feuchten Tuch wird es jedenfalls nicht besser...

Gruß Dennis :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Focus, 03.12.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

4. #3 jörg990, 03.12.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Nein.
    Das könnten Rückstände von Handschweiß / Hand- oder Sonnencreme sein. Da es fettige Flecken sind, richtest du mit Wasser nichts aus...
    Probier mal Reinigungsbenzin (kein Fahrzeugkraftstoff!) und ein saugfähiges Tuch, evtl. mit einer alten Zahnbürste leicht einreiben. Damit sollte es weg gehen. Hinterher mit einem Kunststoffplegemittel nachbehandeln.

Gruß

Jörg

5. #4 jogie79, 04.12.2010
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    war an meinen MK1auch wenn ich denn servoölstand geprüft habe wenn der motor kalt war stand er mittig zwischen min und max war er dagegen warm stand er bei max ich weiß nicht ob das normal ist aber problemme gab es nie im bereich der lenkung bis ich ihn abgeben habe und das waren 8 jahre die ich ihn gefahren habe ich denke das es so normal ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölstand bei Kälte / Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ölstand bei Kälte / Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  3. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  4. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  5. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...