Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ölstand prüfen vom Automatik Getriebe

Diskutiere Ölstand prüfen vom Automatik Getriebe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend, ich bräuchte mal einen Tip, wie ich den Ölstand messen muß beim Automatikgetriebe von meinem Cossi. Danke im vorraus

1. #1 Kymcomikel, 08.10.2008
    Kymcomikel

Kymcomikel Guest

Guten Abend,
    ich bräuchte mal einen Tip, wie ich den Ölstand messen muß beim Automatikgetriebe von meinem Cossi.
    Danke im vorraus

2. #2 OHCTUNER, 08.10.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Am besten mal ne gute Runde fahren , damit alle Gänge durchgeschaltet waren , dann auf einer ebenen Fläche bei laufendem Motor den Ölstand prüfen !
    Öl sollte schön rötlich sein , braun und nach verbrannt riechen wäre weniger gut !

Thema: Ölstand prüfen vom Automatik Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik ford transit ölstand prüfen

,
  2. scorpio automatiköl auffüllen

,
  3. scorpio 2 getriebeöl prüfen

Die Seite wird geladen...

Ölstand prüfen vom Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?

Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen Fusion 1.6 mit höchstwahrscheinlichen Getriebe- oder Diff.-Schaden (mahlendes Geräusche während der Fahrt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebe oder Kupplungsschaden?

Getriebe oder Kupplungsschaden?: Seit einiger Zeit ca. 3-4 Monate gibt es ein nicht ständiges Geräusch, eine Art Wummern als wenn es eine Unwucht wäre. Beim treten des...
  3. KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe

KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe: Hallo, mein Ecosport wurde am 26.07.2019 neu zugelassen. Nun bekam ich von Zollamt die Unterlagen für die KFZ Steuer über einen Betrag von 162 €....
  4. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols

Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols: Servus Gemeinde, folgendes Problem nenne ich mein Eigen: Mein Galaxy hat jetzt 130.000km und ist BJ 2011. Die Automatik ruckelte manchmal so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden