Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Öltemperatur anzeigen lassen?

Diskutiere Öltemperatur anzeigen lassen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, mich würde mal interessieren ob es bei dem MKII die Möglichkeit gibt sich die Öltemperatur anzeigen zulassen? Vielleicht durch ein Servicemenü...

  1. #1 matze1286, 19.04.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi, mich würde mal interessieren ob es bei dem MKII die Möglichkeit gibt sich die Öltemperatur anzeigen zulassen? Vielleicht durch ein Servicemenü im Boardcomputer , bzw. hat der Scorpio überhaupt einen entsprechenden Sensor??


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 19.04.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Ich glaube Du erwartest etwas zuviel von Deinem Scorpio und was willst Du damit anfangen????
     
  4. #3 matze1286, 19.04.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Naja, ich würde es schon interessant finden, vorallem damit man den Motor in ruhe warm fahren kann....
    Und sooo viel erwarte ich ja nicht wirklich.... Ist ja blos ein Sensor
     
  5. #4 gentlegiant, 19.04.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    in Ruhe warm fahren kann ich auch ohne ne Öltemperaturanzeige:top1:
     
  6. #5 matze1286, 19.04.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Jupp kann man...
    Schön das ich jetzt deine Meinung weiss, nach der ich zwar nicht gefragt hab, aber gut.

    So, jetzt vielleicht mal jemand der mir einfach eine Antwort geben kann....?!?

    Also bitte lasst mich nicht im Stich Leute;)
     
  7. #6 OHCTUNER, 20.04.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    36
    Ja , sobald du den Krempel für Öltemp nachgerüstet hast , kannst du dir das anzeigen lassen !
     
  8. #7 matze1286, 20.04.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Ok, also ist Standardmaeßig nichts vorgesehen...
     
  9. #8 gentlegiant, 20.04.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Jawohl ganz genau, weil das keine Sau braucht, nur Pseudorennfahrer.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 matze1286, 20.04.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hey schon wieder eine Meinung von dir die keiner Interessiert....!
    Halt dich doch einfach mal raus, außer du hast was sinnvolles zu sagen!!
    Solche Leute wie du machen Foren echt unsympatisch...! Mach dir mal gedanke dazu
     
  12. #10 chris-7.82, 09.03.2012
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Da muß ich matze1286 aber mal recht geben! Einfache Frage - Einfache Antwort..... Das wäre doch mal was..... :freuen2:

    Und nicht diese, ich hab keine Ahnung aber geb überall meinen verbalen Dünnsch.....ß dazu!!!!! :rasend:
     
Thema:

Öltemperatur anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  2. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...