Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öltemperatur über OBD2?

Diskutiere Öltemperatur über OBD2? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe eine Werbung für ein Produkt mit dem Namen Pace gesehen dieses Gerät wird an den OBD Stecker angeschlossen und kann dann über eine...

  1. Slydex

    Slydex Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Hallo ich habe eine Werbung für ein Produkt mit dem Namen Pace gesehen dieses Gerät wird an den OBD Stecker angeschlossen und kann dann über eine App auf dem Smartphone verschiedene Daten anzeigen oder den Fehlerspeicher auslesen. Meine Frage hat der Fiesta ST Bj 2005 einen Sensor der die Öltemeperatur abfragt der über den OBD Stecker abgefragt werden kann?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, einen Öltemperatursensoren gibt es nicht

    möglich wäre die Temperatur vom Kühlsystem, und die Temperatur von der angesaugten Luft
     
Thema:

Öltemperatur über OBD2?

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur über OBD2? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

    OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Obd2

    Obd2: Habe nichts gefunden, wo ist den die OBD2 Schnittstelle.
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öltemperaturanzeige nachrüsten

    Öltemperaturanzeige nachrüsten: Hi Leute, Spiele momentan mit dem Gedanken, bei meinem Fiesta ne Öltemperaturanzeige nachzurüsten. Finde es eigentlich eine der wichtigsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Obd2

    Obd2: kann ich diesen OBD2 Tester mit Scanmaster verwenden?...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoCCCus

    FoCCCus: da ich zum Thema noch keinen passenden Thread gefunden habe also neu... hier soll alles zum Thema rein ich selbst werde hier auch berichten,...