Ölverbrauch bei 400 km ca 1l und motor rasselt

Diskutiere Ölverbrauch bei 400 km ca 1l und motor rasselt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; bin mit meinem Auto eine längere Strecke gefahren.Am Anfang war das Rscheln noch leiser wurde dann immer lautte(hört sich fast an wie eine...

1. hase

hase Guest

bin mit meinem Auto eine längere Strecke gefahren.Am Anfang war das Rscheln noch leiser wurde dann immer lautte(hört sich fast an wie eine Nähmaschine).Ölstand war vor der fahrt ok.Nach ca 400 km hat ch 1l Öl gefehlt.Was kann das sein??? :(

2. #2 Trappi82, 08.12.2005
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Schwer zu sagen.

Verliert er welches? Ich meine an den Simmerringen.
    Ansonsten könnte es sein, dass er es verbraucht. (Kolbenringe)
    Kann aber auch sein, dass zu viel Sprit im Öl war, das nach der langen Fahrt verbrannt wurde.
    Das könnte das leise Rasseln vor Fahrt und das laute nach der Fahrt erklären.

Gruß Trappi

Thema:

Ölverbrauch bei 400 km ca 1l und motor rasselt

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch bei 400 km ca 1l und motor rasselt - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h

Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h: Hallo, mir fällt auf, dass der Scheibenwischer beim Transit hier knackt beim Wischen, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit zwischen 120 und 130...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Geruch nach dem warm fahren

Motor Geruch nach dem warm fahren: Mein Ford Fiesta 2.0 ST riecht leicht nach ausfahren des Motors unter hoher Drehzahl. Ich weiß nicht ob das gut so ist da der Motor keine...
  3. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden