Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven
Diskutiere Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, hab einen KA First Edition und der Ölverbrauch ist enorm (1,2 Liter auf 1000km) die Bremsfllüssigkeit ist auch immer relativ...
Thema:
Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven
Die Seite wird geladen...
-
Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven - Ähnliche Themen
-
Ölverbrauch
Ölverbrauch: Hallo leute Da ihr euch besser auskennt als ich habe ich folgende frage an euch wer kann mir so ungefähr sagen wieviel Motoröl der Ford Fiesta... -
Erfahrungen mit Motorspülung bei Ölverbrauch?
Erfahrungen mit Motorspülung bei Ölverbrauch?: Hallo zusammen, ich habe den bekannten ölverbrauchenden Duratec-Motor mit 125PS. Der Ölverbrauch begann so bei 200 tsd. km. Aktuell hat das... -
Schon wieder Ölverbrauch/verlust? Indiz auf Motorschaden?
Schon wieder Ölverbrauch/verlust? Indiz auf Motorschaden?: Wir sind nun schon ein paar Wochen mit dem Transit in Kanada unterwegs. Leider haben wir nach wie vor ein paar Problemchen: Es wurde vom Händler... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hey Leute, mein Ford Fiesta hat anscheinend einen hohen Ölverbrauch. Beim Kauf des Autos war das Öl auf "minimum". Also habe ich etwa 0,5-0,75L... -
MK3 Hoher Ölverbrauch, was kann es sein?
MK3 Hoher Ölverbrauch, was kann es sein?: Hallo ihr Lieben, hätte da mal eine Frage! Wer kennt das Problem beim Ford Mondeo MK 3 Benziner 2.0 Motorkontroll-Leuchte geht an und...