Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 22.04.2004.

  1. #1 Anonymous, 22.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    hab einen KA First Edition

    und der Ölverbrauch ist enorm (1,2 Liter auf 1000km) die Bremsfllüssigkeit ist auch immer relativ schnell weg und der Motor rasselt wir beklopppt. Dann kommt noch dazu das meine Zentralverrieglung ne absolute Meise hat. Schließt ständig auf und zu und ich kann nur über die Beifahrerseite einsteigen.
    Kann mit irgendjemand bei einem oder mehreren Probleme helfen???

    MfG ScanDan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford hat ne faustregel, 1l motoröl auf 1000km ist bei älteren motoren ok. kommt aber auch drauf an was du fürn motoröl drin hast. ich hatte bei 0W40 ca.0.4L auf 200km. bei der bremsflüssigkeit würd ich mal die dichtungen/schläuche überprüfen. und biste sicher das das rasseln vom motor kommt, und nicht vom kat?
     
Thema:

Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 95er 1,8l geht nur an wenn er kalt ist und sporadisch in Kurve aus

    95er 1,8l geht nur an wenn er kalt ist und sporadisch in Kurve aus: Hallo liebe Ford-Freunde , ich habe da ein Problem mit unserem mk1 von 95 mit 1,8l 16v Motor. Er springt derzeit nur an wenn er kalt ist (morgens...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo Zusammen, also es geht um einen Ford Focus C-Max aus 09/2006 mit dem 1.8l 125Ps Motor und einer Laufleistung von rund 130tkm. Es ist nicht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

    Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem

    Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem: Hallo liebe Com. , ich habe ein Problem mit meinem 96' Mondeo Mk1.. Bei normaler Fahrt quietscht es immer wieder im Abstand von ca. 1 - 2...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was quietsch da im 2ten Gang???

    Was quietsch da im 2ten Gang???: Moin, wenn ich beschleunige, dann ruckelt er immer etwas und grad im 2ten Gang, wenn ich mal drauflatsch, quietscht irgendwas. Die Reifen werden...