Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven

Diskutiere Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, hab einen KA First Edition und der Ölverbrauch ist enorm (1,2 Liter auf 1000km) die Bremsfllüssigkeit ist auch immer relativ...

1. #1 Anonymous, 22.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

hab einen KA First Edition

und der Ölverbrauch ist enorm (1,2 Liter auf 1000km) die Bremsfllüssigkeit ist auch immer relativ schnell weg und der Motor rasselt wir beklopppt. Dann kommt noch dazu das meine Zentralverrieglung ne absolute Meise hat. Schließt ständig auf und zu und ich kann nur über die Beifahrerseite einsteigen.
    Kann mit irgendjemand bei einem oder mehreren Probleme helfen???

MfG ScanDan

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford hat ne faustregel, 1l motoröl auf 1000km ist bei älteren motoren ok. kommt aber auch drauf an was du fürn motoröl drin hast. ich hatte bei 0W40 ca.0.4L auf 200km. bei der bremsflüssigkeit würd ich mal die dichtungen/schläuche überprüfen. und biste sicher das das rasseln vom motor kommt, und nicht vom kat?

Thema:

Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ölverbrauch

Ölverbrauch: Hallo Forum Muss nochmal nachfragen Betreff Ölverbrauch Mein MK 2 1.8 ltr.tunier Benziner 125 PS BJ.2010 Brauch. Auf 2000km 1-1,5 ltr. Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden