Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven

Diskutiere Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, hab einen KA First Edition und der Ölverbrauch ist enorm (1,2 Liter auf 1000km) die Bremsfllüssigkeit ist auch immer relativ...

  1. #1 Anonymous, 22.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    hab einen KA First Edition

    und der Ölverbrauch ist enorm (1,2 Liter auf 1000km) die Bremsfllüssigkeit ist auch immer relativ schnell weg und der Motor rasselt wir beklopppt. Dann kommt noch dazu das meine Zentralverrieglung ne absolute Meise hat. Schließt ständig auf und zu und ich kann nur über die Beifahrerseite einsteigen.
    Kann mit irgendjemand bei einem oder mehreren Probleme helfen???

    MfG ScanDan
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.948
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford hat ne faustregel, 1l motoröl auf 1000km ist bei älteren motoren ok. kommt aber auch drauf an was du fürn motoröl drin hast. ich hatte bei 0W40 ca.0.4L auf 200km. bei der bremsflüssigkeit würd ich mal die dichtungen/schläuche überprüfen. und biste sicher das das rasseln vom motor kommt, und nicht vom kat?
     
Thema:

Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch, Motorrasseln, quietschen in den Kurven - Ähnliche Themen

  1. Heulen/Quietschen beim Gas geben

    Heulen/Quietschen beim Gas geben: Hallo, ich fahre seit nun 4 Jahren einen Focus Turnier BJ 2010 1.6 TDCI. Bisher bin ich voll zufrieden, läuft alles problemlos, bis gestern....
  2. Quietschen in der Lenkung

    Quietschen in der Lenkung: Hallo zusammen, vor etwa drei Monaten habe ich mir den Ford Fiesta ST-Line 1,0 L gekauft. Aktuell habe ich ein quietschen in der Lenkung und die...
  3. Hoher Ölverbrauch beim 2,3 Benziner

    Hoher Ölverbrauch beim 2,3 Benziner: Hallo, ich bin neu hier,ich fahre jetzt seit gut einer Woche einen Galaxy 2,3 (136000km Laufleistung)mit der schönen Ghia Austattung.Das Auto...
  4. Quietschen/Knarzen Innenraum

    Quietschen/Knarzen Innenraum: Moin, ich habe seit dem 06.12.2018 einen Ford Focus ST-Line. An sich macht das Auto Spass, aber leider habe ich am zweiten Tag ein Quietschen...
  5. Ford Focus geht in Kurven aus

    Ford Focus geht in Kurven aus: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und habe mich nun extra wegen dem Mysterium "Focus" hier angemeldet[IMG]. Es handelt sich um einen MK1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden