Ölverdünnung Diesel 85PS
Diskutiere Ölverdünnung Diesel 85PS im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe hier unter den bekannten Problemen das gefunden: Ölverdünnung durch Regeneration des Dieselpartikelfilter und dadurch frühzeitige...
Seite 1 von 2
Thema:
Ölverdünnung Diesel 85PS
Die Seite wird geladen...
-
Ölverdünnung Diesel 85PS - Ähnliche Themen
-
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Vermutlich Ölverdünnung
Vermutlich Ölverdünnung: Hallo Leute, ich muss das Thema Ölverdünnung noch einmal auf machen da ich im Internet letztendlich einfach keine Lösung finde. Mein SMAX Bj 2007... -
Ölverdünnung
Ölverdünnung: Hi freunde, Bevor der Unfall passiert ist, hab ich nach dem Öl geschaut. Nun war das Öl über max und hat nach Benzin gestunken. Da meine... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ölverdünnung durch Injektoren
Ölverdünnung durch Injektoren: Hey, ich hoffe auf diesem Wege noch ein paar Ideen und Meinungen zu meinem Problem zu bekommen. Mein Kuga hat mittlerweile 176.000 Km gelaufen.... -
Transit IV (Bj. 86-00) Ölverdünnung durch vermutl. tropfende Einspritzdüse (bj '91, 2,5 Diesel)
Ölverdünnung durch vermutl. tropfende Einspritzdüse (bj '91, 2,5 Diesel): Hallo meine lieben Transit Kennner, Habe mir vor etwa zwei Monaten einen Transit bj 1991 2,5l Diesel (69 PS) gekauft. Nach ca 1000 gefahrenen km... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverdünnung beim Diesel
Ölverdünnung beim Diesel: Hallo Ich fahre einen 1,6er tdci ohne DPF mit 57tkm, mir ist bei der Ölkontrolle aufgefallen das mein Ölstand weit überm Maximum steht. Ich gehe...