Ölverlust 1.3 tdci
Diskutiere Ölverlust 1.3 tdci im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Habe einen ru8 als 1.3 tdci und habe nach dem thermostat wechsel ölverlust und das nicht wenig. Der harte Plastik Schlauch neben dem...
Thema:
Ölverlust 1.3 tdci
Die Seite wird geladen...
-
Ölverlust 1.3 tdci - Ähnliche Themen
-
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Vibrationen + Ölverlust am C-MAX1.6 TDCI 109 Ps Bj 2010
Vibrationen + Ölverlust am C-MAX1.6 TDCI 109 Ps Bj 2010: Mein C MAX vibriert unterschiedlich stark. Einen Zusammenhang zur Motordrehzahl kann ich nicht feststellen. Ich beobachte das seit einem Jahr... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölverlust 2.0 Tdci
Ölverlust 2.0 Tdci: Hi, Ich bin neu hier und habe mich registriert weil mein Tdci ein wenig Öl verliert. Der Wagen ist seit 2 Wochen in meinem Besitz und steht... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust am Turbolader Focus 1.8 tdci
Ölverlust am Turbolader Focus 1.8 tdci: Hallo zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen meinen Turbolader gewechselt. (inkl Ölablauf— und Ölzulaufleitung ) Jetzt musste ich feststellen, dass... -
Ölverlust Focus 1.6 TDCI welches Bauteil?
Ölverlust Focus 1.6 TDCI welches Bauteil?: Hallo zusammen habe eben beim Tanken einen ölverlust festgestellt. Welches Bauteil ist das? Auf dem Foto zu sehen das große Rohr ganz vorne mit... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 1,6 tdci Öl zwischen den Injektoren
Focus 1,6 tdci Öl zwischen den Injektoren: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier, Bj. 2006, 1,6 tdci, 80kw mein Problem ist ich habe irgendwo eine Stelle an der Öl auskleckert, das steht...