Maverick (Bj. 00-07) Ölverlust Automatikgetriebe

Diskutiere Ölverlust Automatikgetriebe im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bei meinem Mav 3.0, Bj. 2006 verliert das Getriebe Öl. Es schwitzt auf der linken Seite, nach längerer Fahrt ist über Nacht ein Fleck unter dem...

1. #1 vausechs, 02.11.2015
    vausechs

vausechs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2006, 3 ltr, 203 PS
    Bei meinem Mav 3.0, Bj. 2006 verliert das Getriebe Öl. Es schwitzt auf der linken Seite, nach längerer Fahrt ist über Nacht ein Fleck unter dem Auto.
    Es ist definitiv Getriebeöl. In der Werkstatt meinte man, der Motor müsse raus um dranzukommen ?

Gruß

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 07.11.2015
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    hallo, keine ahnung , hab schaltwagen . hole dir zu sicherheit eine 2 und 3 meinung von anderen werkstätten (automatenprofis) !!

Thema:

Ölverlust Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  3. Ölverlust am Fiesta

Ölverlust am Fiesta: Hallo...hab unterm Auto ne Oelpfuetze entdeckt welche aus dem Deckel kommt. Um welchen Deckel handelt es ich da bzw. ist eine Reparatur( Dichtung...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  5. Automatikgetriebe Ölwechsel

Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...