Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölverlust B6 Getriebe Achswelle links

Diskutiere Ölverlust B6 Getriebe Achswelle links im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei wem wurde auch schon mehrmals versucht den linken Getriebeausgang zur Achswelle nach Ford-TSI abzudichten, wegen Getriebeölverlust?...

1. bibi67

bibi67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

bei wem wurde auch schon mehrmals versucht den linken Getriebeausgang zur Achswelle nach Ford-TSI abzudichten, wegen Getriebeölverlust?
    Ford Focus Turnier Titanium 1.0 ecoboost, erstmals undicht bei 22.000km (Garantie), dann bei 30.000(Kulanz) und jetzt wieder bei 35.000km.

Gruß
    bibi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust B6 Getriebe Achswelle links

Die Seite wird geladen...

Ölverlust B6 Getriebe Achswelle links - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...