Ölverlust Ford Mondeo TD

Diskutiere Ölverlust Ford Mondeo TD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen !Ich habe eine Ford Mondeo Turnier TD, 90 PS, Bj. 99.Der Ventildeckel ist oben mit drei Schrauben befestigt. Diese Schrauben sind...

1. utze

utze Guest

Hallo Zusammen !Ich habe eine Ford Mondeo Turnier TD, 90 PS, Bj. 99.Der Ventildeckel ist oben mit drei Schrauben befestigt. Diese Schrauben sind mit Gummidichtungen abgedichtet. Eine dieser Dichtungen ist undicht. Kann ich diese Dichtungen problemlos tauschen ? Oder muß man die Ventildeckeldichtung komplett erneuern und diese Dichtungen sind im Dichtungssatz enthalten ?Wie heißen diese Dichtungen ? Und, was kostet so etwas ?Vielen Dank für Eure HilfeUtze

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Dichtung gibt es mit Schraube bei Ford einzeln.
    Da aber alle 45.000km die Ventile eingestellt wrden sollen und dabei die Dichtung erneuert werden sollte dürfte sie eigentlich nicht undicht sein.

3. #3 DheBoss, 30.03.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    sorry, ich hab den Satz gelesen und konnte nicht anders:

Wenn eine Dichtung undicht ist, ist es keine Dichtung, sondern eine Undichtung.

*ich hau mich grad weg*

Thema:

Ölverlust Ford Mondeo TD

Die Seite wird geladen...

Ölverlust Ford Mondeo TD - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...