Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe

Diskutiere Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta III Bj. 12/95 1,3 l GFJ verliert Öl an der Riemenscheibe. Ich denke da sitzt ein Simmering?! Kann jemand sagen was das für...

  1. pawel

    pawel Guest

    Hallo, mein Fiesta III Bj. 12/95 1,3 l GFJ verliert Öl an der Riemenscheibe. Ich denke da sitzt ein Simmering?! Kann jemand sagen was das für einer ist, Größe-
    Bezeichnung? Gibt es beim Ein-bzw. Ausbau was zu beachten? Danke für die Hilfe Pawel
     
  2. #2 hausmeister, 10.05.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

    Wenn du es selber machen willst, fahr zu deinem Ford Händler gib ihm dein Fahrzeug schein und er soll damit den Simmering für dein Model raussuchen.
    Beachten würde ich wenn du den alten heraus machst nicht die dichtfläche beschädigst. und wenn du ihn rein machst achte drauf das du ihn so gut wie möglich gerade ansetzt und rein haust.
    viel glück
     
Thema:

Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo Gemeinde, Habe letztens mal von einem Problem gehört,das sich die Riemenscheibe gerne mal verabschiedet. Nun wollte ich mal wissen ob die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Ölverlust rechts.

    ST150 Ölverlust rechts.: Mein 2L Motor verliert auf der rechten Seite Öl. Also die Seite mit dem Riemen. Der Riemen, die Antriebswelle, der Motorblock und alles ist mit...
  5. Suche Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93

    Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93: Hallo, Suche für mein wohnmobil ne riemenscheibe für die kurbelwelle da bei meiner der gummi sehr porös ist. Vielleicht hat jemand noch was rum...