Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe

Diskutiere Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta III Bj. 12/95 1,3 l GFJ verliert Öl an der Riemenscheibe. Ich denke da sitzt ein Simmering?! Kann jemand sagen was das für...

1. pawel

pawel Guest

Hallo, mein Fiesta III Bj. 12/95 1,3 l GFJ verliert Öl an der Riemenscheibe. Ich denke da sitzt ein Simmering?! Kann jemand sagen was das für einer ist, Größe-
    Bezeichnung? Gibt es beim Ein-bzw. Ausbau was zu beachten? Danke für die Hilfe Pawel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmeister, 10.05.2007
    hausmeister

hausmeister Guest

Wenn du es selber machen willst, fahr zu deinem Ford Händler gib ihm dein Fahrzeug schein und er soll damit den Simmering für dein Model raussuchen.
    Beachten würde ich wenn du den alten heraus machst nicht die dichtfläche beschädigst. und wenn du ihn rein machst achte drauf das du ihn so gut wie möglich gerade ansetzt und rein haust.
    viel glück

Thema:

Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust Kurbelwellendichtung/Riemenscheibe - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  2. Getriebeölverlust, Ölverlust an der Steuerkettenabdeckung

Getriebeölverlust, Ölverlust an der Steuerkettenabdeckung: Hallo, ich habe mir gestern einen Ford Focus Titanium, Bj. 2008, 2.0L 16V gekauft. Gestern Abend war ich dann bei einem Freund auf der Hebebühne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  5. Ölverlust am Fiesta

Ölverlust am Fiesta: Hallo...hab unterm Auto ne Oelpfuetze entdeckt welche aus dem Deckel kommt. Um welchen Deckel handelt es ich da bzw. ist eine Reparatur( Dichtung...