Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust über die Unterdruckdose

Diskutiere Ölverlust über die Unterdruckdose im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand hier, ob es dieDichtung der Unterdruckdose beim 1,8er TD 90 PS als Ersatzteil gibt, bzw. Ersatzteilnummer die hat? Oder muß...

1. Redo

Redo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2004 1,8 TD 90PS
    Hallo,

weiß jemand hier, ob es dieDichtung der Unterdruckdose beim 1,8er TD 90 PS als Ersatzteil gibt, bzw. Ersatzteilnummer die hat?

Oder muß man die komplett tauschen?

Grund: Mein MK1 verliert hierüber Öl.

Michael

Thema:

Ölverlust über die Unterdruckdose

Die Seite wird geladen...

Ölverlust über die Unterdruckdose - Ähnliche Themen

1. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Ölverlust rechts.

ST150 Ölverlust rechts.: Mein 2L Motor verliert auf der rechten Seite Öl. Also die Seite mit dem Riemen. Der Riemen, die Antriebswelle, der Motorblock und alles ist mit...
  3. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  4. Getriebeölverlust, Ölverlust an der Steuerkettenabdeckung

Getriebeölverlust, Ölverlust an der Steuerkettenabdeckung: Hallo, ich habe mir gestern einen Ford Focus Titanium, Bj. 2008, 2.0L 16V gekauft. Gestern Abend war ich dann bei einem Freund auf der Hebebühne...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...