Ölverlust und fragwürdige Kabel

Diskutiere Ölverlust und fragwürdige Kabel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) also ich habe ein ford fiesta jas und der verliert öl, über dem ölfilter is da so ne schraube, so 22,5?! wie auf dem bild, und die is...

  1. #1 kuhbart, 19.05.2011
    kuhbart

    kuhbart Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    also ich habe ein ford fiesta jas und der verliert öl, über dem ölfilter is da so ne schraube, so 22,5?! wie auf dem bild, und die is nicht ganz reingeschraubt, da geht auch ein schlauch raus (links im bild :P)
    das öl kommt aufjeden fall aus dem gewinde der schraube, un da wollt ich fragen, ob ich die einfach so zuschrauben darf? oder is da eine dichtung oder ähnliches kaputt?
    ich wollte die zuschrauben, nur die größe is amerikanisch oder was auch immer....


    naja ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

    und da hätt ich noch ein problem :/
    also beim vss-geschwindigkeitssensor sind so drei kabel, diese wurden von nem marder durchgefressen, naja hab des nie gesehn, weil ich auch so keine störungen hatte, nur jetzt hab ich die mal trotzdem wieder zusammengemacht, nur irgndwie is kein unterschied :gruebel:
    nichts hat sich verändert, dachte das vielleicht dadurch meine thermoanzeige geht (die rührt sich nämlich auch nicht :D) aber nix, also da wollt ich auch fragen was diese kabel machen?!, ich hab gegoogel danach, aber schlauer wurd ich nicht dabei :/

    Freundliche Grüße Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wird der Öldruckschalter sein. Kauf dir einen neuen, der alte wird innerlich undicht sein, das bekommst du nicht mehr dicht. Dein Schlauch ist dann vermutlich eher ein Kabel.
    Das Geschwindigkeitssignal wird zur Anpassung der Drehzahl beim rollen ohne Gang und beim Gangwechsel benötigt. Dann wir die Drehzahl minimal angehoben und fällt nicht sofort ab.
     
Thema:

Ölverlust und fragwürdige Kabel

Die Seite wird geladen...

Ölverlust und fragwürdige Kabel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Ölverlust am Fiesta

    Ölverlust am Fiesta: Hallo...hab unterm Auto ne Oelpfuetze entdeckt welche aus dem Deckel kommt. Um welchen Deckel handelt es ich da bzw. ist eine Reparatur( Dichtung...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölverlust

    Ölverlust: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe heute einen Ölwechsel vorgenommen.Unterm Auto habe ich gemerkt das irgendwo öl verloren geht.(siehe Bilder)...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...