Ölverlust und fragwürdige Kabel

Diskutiere Ölverlust und fragwürdige Kabel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) also ich habe ein ford fiesta jas und der verliert öl, über dem ölfilter is da so ne schraube, so 22,5?! wie auf dem bild, und die is...

  1. #1 kuhbart, 19.05.2011
    kuhbart

    kuhbart Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    also ich habe ein ford fiesta jas und der verliert öl, über dem ölfilter is da so ne schraube, so 22,5?! wie auf dem bild, und die is nicht ganz reingeschraubt, da geht auch ein schlauch raus (links im bild :P)
    das öl kommt aufjeden fall aus dem gewinde der schraube, un da wollt ich fragen, ob ich die einfach so zuschrauben darf? oder is da eine dichtung oder ähnliches kaputt?
    ich wollte die zuschrauben, nur die größe is amerikanisch oder was auch immer....


    naja ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

    und da hätt ich noch ein problem :/
    also beim vss-geschwindigkeitssensor sind so drei kabel, diese wurden von nem marder durchgefressen, naja hab des nie gesehn, weil ich auch so keine störungen hatte, nur jetzt hab ich die mal trotzdem wieder zusammengemacht, nur irgndwie is kein unterschied :gruebel:
    nichts hat sich verändert, dachte das vielleicht dadurch meine thermoanzeige geht (die rührt sich nämlich auch nicht :D) aber nix, also da wollt ich auch fragen was diese kabel machen?!, ich hab gegoogel danach, aber schlauer wurd ich nicht dabei :/

    Freundliche Grüße Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wird der Öldruckschalter sein. Kauf dir einen neuen, der alte wird innerlich undicht sein, das bekommst du nicht mehr dicht. Dein Schlauch ist dann vermutlich eher ein Kabel.
    Das Geschwindigkeitssignal wird zur Anpassung der Drehzahl beim rollen ohne Gang und beim Gangwechsel benötigt. Dann wir die Drehzahl minimal angehoben und fällt nicht sofort ab.
     
Thema:

Ölverlust und fragwürdige Kabel

Die Seite wird geladen...

Ölverlust und fragwürdige Kabel - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...