F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl

Diskutiere Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1: Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut...

  1. #1 Angomike, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Angomike

    Angomike Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250
    1987
    7,3 Liter 8 Zylinder Diesel
    Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1:

    Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut Öl raus, Automatikgetriebeöl. Wo bzw was kann das sein hat da jemand Erfahrungen.
    Schraube zwar selbst aber das ist Neugebiet Bitte um Hilfe.
    Kann auch nicht mal so einfach in ne Werkstatt Fahren bzw Teile Besorgen Lebe nähmlich in Afrika-Angola und da ist das nicht so einfach.
    Vielen Lieben Dank:top1:
    der Angomike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisenschweintreiber, 04.03.2013
    Eisenschweintreiber

    Eisenschweintreiber Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Da wirst du wahrscheinlich einen verschlissenen Simmerring am Getriebe haben, da wo der Wandler ins Getriebe bzw. Ölpumpe geht. Vielleicht ist auch dazu noch das entsprechende Gleitlager augelutscht?
     
Thema:

Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl

Die Seite wird geladen...

Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...