F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl

Diskutiere Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1: Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut...

  1. #1 Angomike, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Angomike

    Angomike Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250
    1987
    7,3 Liter 8 Zylinder Diesel
    Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1:

    Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut Öl raus, Automatikgetriebeöl. Wo bzw was kann das sein hat da jemand Erfahrungen.
    Schraube zwar selbst aber das ist Neugebiet Bitte um Hilfe.
    Kann auch nicht mal so einfach in ne Werkstatt Fahren bzw Teile Besorgen Lebe nähmlich in Afrika-Angola und da ist das nicht so einfach.
    Vielen Lieben Dank:top1:
    der Angomike
     
  2. #2 Eisenschweintreiber, 04.03.2013
    Eisenschweintreiber

    Eisenschweintreiber Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Da wirst du wahrscheinlich einen verschlissenen Simmerring am Getriebe haben, da wo der Wandler ins Getriebe bzw. Ölpumpe geht. Vielleicht ist auch dazu noch das entsprechende Gleitlager augelutscht?
     
Thema: Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f150 probleme mit automatikgetrirbe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...