F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl

Diskutiere Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1: Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut...

  1. #1 Angomike, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Angomike

    Angomike Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250
    1987
    7,3 Liter 8 Zylinder Diesel
    Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1:

    Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut Öl raus, Automatikgetriebeöl. Wo bzw was kann das sein hat da jemand Erfahrungen.
    Schraube zwar selbst aber das ist Neugebiet Bitte um Hilfe.
    Kann auch nicht mal so einfach in ne Werkstatt Fahren bzw Teile Besorgen Lebe nähmlich in Afrika-Angola und da ist das nicht so einfach.
    Vielen Lieben Dank:top1:
    der Angomike
     
  2. #2 Eisenschweintreiber, 04.03.2013
    Eisenschweintreiber

    Eisenschweintreiber Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Da wirst du wahrscheinlich einen verschlissenen Simmerring am Getriebe haben, da wo der Wandler ins Getriebe bzw. Ölpumpe geht. Vielleicht ist auch dazu noch das entsprechende Gleitlager augelutscht?
     
Thema: Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f150 probleme mit automatikgetrirbe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...