F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl

Diskutiere Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1: Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut...

  1. #1 Angomike, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Angomike

    Angomike Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250
    1987
    7,3 Liter 8 Zylinder Diesel
    Grüße alle Ford F-Serie Fans.:top1:

    Habe da ein Problem mit meinem F 250 Diesel Bj 1987 7.3L 8 Zylinder. Zwischen Motor und Automatikgtriebe Saut Öl raus, Automatikgetriebeöl. Wo bzw was kann das sein hat da jemand Erfahrungen.
    Schraube zwar selbst aber das ist Neugebiet Bitte um Hilfe.
    Kann auch nicht mal so einfach in ne Werkstatt Fahren bzw Teile Besorgen Lebe nähmlich in Afrika-Angola und da ist das nicht so einfach.
    Vielen Lieben Dank:top1:
    der Angomike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisenschweintreiber, 04.03.2013
    Eisenschweintreiber

    Eisenschweintreiber Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Da wirst du wahrscheinlich einen verschlissenen Simmerring am Getriebe haben, da wo der Wandler ins Getriebe bzw. Ölpumpe geht. Vielleicht ist auch dazu noch das entsprechende Gleitlager augelutscht?
     
Thema:

Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl

Die Seite wird geladen...

Ölverlust zwischen Motor und Automatik, Automatikgetriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...