Ölverlust

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo1.8, 22.05.2004.

1. #1 Mondeo1.8, 22.05.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

hallo,
    mein ford mondeo 1.8 clx mit automatik und 115 ps verliert gelegentlich etwas öl. so ca. alle 2 tage liegt ein fleck (2 euro münzgroß) unter dem auto in richtung des linken vorderrades also linke seite vom motor. von oben erkennt man nix... der zylinderkopf scheint dicht zu sein. was könnte das sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  4. #3 Anonymous, 05.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde sagen der Wagen verliert Öl. Sollte man gelegentlihc mal nachfüllen.

5. #4 big.sharky, 06.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da hatte wohl irgendein VW Fahrer tierische Langeweile bei den Kommentaren.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölverlust

Ölverlust: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe heute einen Ölwechsel vorgenommen.Unterm Auto habe ich gemerkt das irgendwo öl verloren geht.(siehe Bilder)...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Vibrationen + Ölverlust am C-MAX1.6 TDCI 109 Ps Bj 2010

Vibrationen + Ölverlust am C-MAX1.6 TDCI 109 Ps Bj 2010: Mein C MAX vibriert unterschiedlich stark. Einen Zusammenhang zur Motordrehzahl kann ich nicht feststellen. Ich beobachte das seit einem Jahr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust - Ventildeckeldichtung

Ölverlust - Ventildeckeldichtung: Hallo Leute, mein FoFo hatte ein kleines Problem: Aufgrund des stetigen Ölverlusts hatte ich Ihn letzte Woche beim Freundlichen. Der schaute was...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ölverlust!

Ölverlust!: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fiesta, BJ 2014, Diesel, folgendes Problem: Habe letzte Woche schon einmal vermutet, dass ich evtl. Öl...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKA, massiver Ölverlust (mitVideo)

StreetKA, massiver Ölverlust (mitVideo): Hallo liebes Forum... bei Ford streetKa von einem Bekannten gibt es leider massiven Ölverlut zu beklagen...! Er verliert so viel...