Ölverlust
Diskutiere Ölverlust im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mein ford mondeo 1.8 clx mit automatik und 115 ps verliert gelegentlich etwas öl. so ca. alle 2 tage liegt ein fleck (2 euro münzgroß)...
Thema:
Ölverlust
Die Seite wird geladen...
-
Ölverlust - Ähnliche Themen
-
Ölverlust
Ölverlust: Hallo zusammen, aus Verzweiflung versuche ich es auch hier. Ich habe ein Ölverlust Problem seit etwa einem Monat. Der Verdacht war die... -
2.0l TDCI 180PS --> Ölverlust
2.0l TDCI 180PS --> Ölverlust: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Diesel. Folgender Werdegang: Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, lange... -
Leichter Ölverlust
Leichter Ölverlust: Hallo Leute, ich beabsichtige mir einen Transit Custom bj. 2015 125ps mit 75000 km zu kaufen. dieser hat leichten Ölverlust am Motor. wer weiß... -
Ölverlust
Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe meinen Puma seit 4 Monaten und er war schon einmal in der Werkstatt, um beide Federn vorne zu tauschen. Seit die... -
Ölverlust über Lichtmaschine
Ölverlust über Lichtmaschine: Servus Leute, Ich fahre einen Focus MK3 Turnier aus 2014 mit 1.6 TDCI 105PS Motor. Bin soweit zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass über der...