Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mein ford mondeo 1.8 clx mit automatik und 115 ps verliert gelegentlich etwas öl. so ca. alle 2 tage liegt ein fleck (2 euro münzgroß)...

1. #1 Mondeo1.8, 22.05.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

hallo,
    mein ford mondeo 1.8 clx mit automatik und 115 ps verliert gelegentlich etwas öl. so ca. alle 2 tage liegt ein fleck (2 euro münzgroß) unter dem auto in richtung des linken vorderrades also linke seite vom motor. von oben erkennt man nix... der zylinderkopf scheint dicht zu sein. was könnte das sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Ölverlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Simmering?

4. #3 Anonymous, 05.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde sagen der Wagen verliert Öl. Sollte man gelegentlihc mal nachfüllen.

5. #4 big.sharky, 06.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da hatte wohl irgendein VW Fahrer tierische Langeweile bei den Kommentaren.

Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Ölverlust

Ölverlust: Hallo zusammen, aus Verzweiflung versuche ich es auch hier. Ich habe ein Ölverlust Problem seit etwa einem Monat. Der Verdacht war die...
  2. 2.0l TDCI 180PS --> Ölverlust

2.0l TDCI 180PS --> Ölverlust: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Diesel. Folgender Werdegang: Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, lange...
  3. Leichter Ölverlust

Leichter Ölverlust: Hallo Leute, ich beabsichtige mir einen Transit Custom bj. 2015 125ps mit 75000 km zu kaufen. dieser hat leichten Ölverlust am Motor. wer weiß...
  4. Ölverlust

Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe meinen Puma seit 4 Monaten und er war schon einmal in der Werkstatt, um beide Federn vorne zu tauschen. Seit die...
  5. Ölverlust über Lichtmaschine

Ölverlust über Lichtmaschine: Servus Leute, Ich fahre einen Focus MK3 Turnier aus 2014 mit 1.6 TDCI 105PS Motor. Bin soweit zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass über der...