Ölwanne ausbauen

Diskutiere Ölwanne ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin muss man beim ölwanne ausbauen den kat demontieren oder bekommt man die auch so rausgepopelt? Benziner!

1. Fero

Fero Benutzer

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Moin muss man beim ölwanne ausbauen den kat demontieren oder bekommt man die auch so rausgepopelt?
    Benziner!

Thema: Ölwanne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ölwanne demontieren

Die Seite wird geladen...

Ölwanne ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ölwanne am Streetka ausbauen

Ölwanne am Streetka ausbauen: Gibt es eine Anleitung wie man am Streetka die Ölwanne ausbaut. Hab den Anlasser, Lima ausgebaut, alle schrauben an der Ölwanne weg + die drei am...
  2. Ölwannen dichtung 1.6

Ölwannen dichtung 1.6: Moin moin, :D Hab vor ca 2 wochen bei meinem xr3i die ölwannen dichtung gewechselt so, nun sammelt sich aber immer einwenig öl unten an der kante...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlkonstruktion Ölwanne?

Fehlkonstruktion Ölwanne?: Hallo, im aktuellen Video der Autodoktoren wird ja die etwas höher sitzende Ölablassschraube beim mk2 kritisiert. Dadurch würde zu viel Öl in der...
  4. Mondeo Turnier II 1.8TD Ölwanne ausbauen!

Mondeo Turnier II 1.8TD Ölwanne ausbauen!: Hallo! Das Pech will mir mit meinem Mondeo einfach nicht abreissen. Die Nockenwelle hat sich verabschiedet, aufgrund dessen sind natürlich alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden