Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ölwanne demontage

Diskutiere Ölwanne demontage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Habe ein Problem mit der Demontage meiner Ölwanne. Das Getriebe habe ich schon lose geschraubt (um an die 2 letzten Schrauben der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tarnung, 16.05.2009
    Tarnung

Tarnung Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ, 1,1l
    Hallo,

Habe ein Problem mit der Demontage meiner Ölwanne.

Das Getriebe habe ich schon lose geschraubt (um an die 2 letzten Schrauben der Ölwanne zu kommen, nur ist jetzt irgendwie noch die Kurbelwelle im Weg.

Kann mir evtl. mal jemand erklären wie ich die Ölwanne tauschen kann?

Alsma Danke für die Antworten.

mfg

2. #2 Tarnung, 16.05.2009
    Tarnung

Tarnung Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ, 1,1l
    Ok Hat sich erledigt....musste blos noch das Blech des Getriebes lösen...konnte nun so die beiden Schrauben öffnen:)

Kann geschlossen werden.

Thema:

Ölwanne demontage

Die Seite wird geladen...

Ölwanne demontage - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  3. Ölwanne rostet

Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....
  4. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.