Ölwanne durchgerostet Fiesta BJ 99 1.3

Diskutiere Ölwanne durchgerostet Fiesta BJ 99 1.3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mal ne Frage zum Fiesta, bei meiner Freundin ist die Ölwanne ziemlich stark durchgerostet, also muss ne neue drunter... die freundlichen bei...

1. #1 derrostocker85, 07.03.2005
    derrostocker85

derrostocker85 Guest

Habe mal ne Frage zum Fiesta, bei meiner Freundin ist die Ölwanne ziemlich stark durchgerostet, also muss ne neue drunter... die freundlichen bei Ford wollen dafür allerdings 300 €. :shock:

Also will ich das nun selber machen so schwer dürfte das ja nich werden. Reicht doch wenn ich den Wagen mit 2 Wagenhebern vorne auf bocke. So nun meine Fragen...außer Ölwanne, neues ÖL (3.2L ?) und Ölfilter brauch ich doch kein weiteres Material? Wie siehts eigentlich mit der Dichtung aus, ist das ne Dichtmasse oder hat Ford dafür extra ne Dichtung??? Hab jetzt auch noch nich unters Auto geschaut... ist mir irgendwas im Weg was noch vorher demontiert werden müsste?

Gruß Martin 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    müsste eigentlich ne pressdichtung sein, ne ersatz ölwanne kannste ja vom schrott holen...

Thema:

Ölwanne durchgerostet Fiesta BJ 99 1.3

Die Seite wird geladen...

Ölwanne durchgerostet Fiesta BJ 99 1.3 - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...