Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l

Diskutiere Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Meine Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l ist komplett kaputt. Könnte eine von meinem Kumpel bekommen von einem...

  1. scive

    scive Guest

    Hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Meine Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l ist komplett kaputt. Könnte eine von meinem Kumpel bekommen von einem Fiesta BJ 95 1,1l.

    Weis von euch jemand ob die bei meinem BJ 98er Fiesta passen würde???

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist deine Ölwanne nicht aus Alu? Die von deinem Kumpel ist auf jeden Fall eine Blechölwanne.
     
Thema:

Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.