Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l

Diskutiere Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Meine Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l ist komplett kaputt. Könnte eine von meinem Kumpel bekommen von einem...

1. scive

scive Guest

Hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Meine Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l ist komplett kaputt. Könnte eine von meinem Kumpel bekommen von einem Fiesta BJ 95 1,1l.

Weis von euch jemand ob die bei meinem BJ 98er Fiesta passen würde???

Vielen Dank und Grüße

2. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist deine Ölwanne nicht aus Alu? Die von deinem Kumpel ist auf jeden Fall eine Blechölwanne.

Thema:

Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Fiesta BJ 98 1,3l - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...