Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölwanne Ford Focus MK1 2004

Diskutiere Ölwanne Ford Focus MK1 2004 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, erstmal noch Frohe Ostern. Nun zu meiner Frage. Hat einer schonmal eine Ölwanne aus Ebay gekauft? Und welche kann er mir empfehlen ? Ich...

  1. #1 DerMatze, 21.04.2014
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo,
    erstmal noch Frohe Ostern.
    Nun zu meiner Frage. Hat einer schonmal eine Ölwanne aus Ebay gekauft? Und welche kann er mir empfehlen ? Ich lese überall immer nur Van Wezel aber wenn ich mich umschaue, gibt es positive wie negative Antworten im Netz über die Firma im allegmeinen für Automarken.
    Mir ist es eigentlich ja egal weil man auf die Teile 2 Jahre Garantie bekommt und eh jedes Jahr nen Ölwechsel macht. BAer vielleicht kann mir ja der eine oder andere etwas sage. Und bitte keine Antworten wie ****** ebay kram etc....

    gruß
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was ist der grund für eine neue ölwanne ? und für welchen motor ?
     
  4. #3 DerMatze, 21.04.2014
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Grund, als ich jetzt mein Zahnriemen machen lassen habe, habe ich gesehen, das die Ölwanne schwitzt und sehr verrostet ist. Nun sollte halt mal die Wanne ausgetauscht werden. Motor ist Benziner 1.8 L 16 V Zetec
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei den blechdingern kann man ja nicht viel falsch machen .
    die kann man ja auch vorm einbau noch mal behandeln damit sie nicht gleich wieder rostet.
    und bevor man 450€ beim FFH dafür ausgibt .
     
  6. #5 DerMatze, 21.04.2014
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Stimmt, das könnte man auch machen. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere noch eine empfehlen.
     
Thema:

Ölwanne Ford Focus MK1 2004

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Ford Focus MK1 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...