1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ölwanne Köln V6 (Capri, Sierra, Granada,...)

Diskutiere Ölwanne Köln V6 (Capri, Sierra, Granada,...) im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch eine Ölwanne hier liegen (grau) passt bei den ganzen Köllner V6 Motoren (2.0 2.3 usw usf ...) Abholung in/ um HD, MA, SNH...

1. #1 binkino, 08.08.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Habe hier noch eine Ölwanne hier liegen (grau) passt bei den ganzen Köllner V6 Motoren (2.0 2.3 usw usf ...)

Abholung in/ um HD, MA, SNH möglich - Versand möglich

Bei Interesse PM mit Preisvorschlag.

Thema:

Ölwanne Köln V6 (Capri, Sierra, Granada,...)

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Köln V6 (Capri, Sierra, Granada,...) - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Mavios Tagebuch Maverick V6

Mavios Tagebuch Maverick V6: Ich dachte ich führe so eine Art Tagebuch. Ford Maverick Bj. 2001 V6 3.0 Automatik 4x4 Erledigt: - Folierung und Windabweiser spendiert -...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR V6

V6: Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und...
  3. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  4. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  5. Öl spritzt nähe Ölwanne raus

Öl spritzt nähe Ölwanne raus: Hallo zusammen, Während der Fahrt hat mein Auto heute plötzlich extrem nach öl gestunken. Als ich zuhause ankam (2 Minuten nachdem ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden