Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Oelwanne undicht

Diskutiere Oelwanne undicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe gerade bei meiner besseren hälfte am Fiesta festgestellt das er Oel verliert. Auto aufgebockt und siehe Oelwannendichtung...

  1. maja

    maja Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Hallo zusammen,
    habe gerade bei meiner besseren hälfte am Fiesta
    festgestellt das er Oel verliert.
    Auto aufgebockt und siehe Oelwannendichtung undicht.
    Nun meine Frage: Muß das Getriebe mit runter.Sieht irgendwie von unten so aus.
    Danke für eure Hilfe
    LG Maja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wirklich die ölwanne? Oder vllt doch eher die Ventildeckeldichtung?
     
  4. maja

    maja Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Oelwanne

    hallo Vanguardboy,
    definitiv ist es die Oelwanne.
    Gruß maja
     
  5. #4 vanguardboy, 12.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    beim 1.3l muss dazu noch der KAT ab, getriebe aber nicht.
     
  6. maja

    maja Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    oelwanne

    also Hosenrohr vom Krümmer trennen
    und dann geht die oelwanne runter?
     
Thema:

Oelwanne undicht

Die Seite wird geladen...

Oelwanne undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  3. Wasserrohr undicht

    Wasserrohr undicht: Hallo, Und wieder macht mein Ford Focus MK1 1.8l BJ99 schwierigkeiten. Heute ging auf der Autobahn schlagartig die Motorregelungssystem und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...
  5. Ölwanne rostet

    Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....