Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ölwanne

Diskutiere ölwanne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bekommt man die ölwanne vom v6 einfach abgebaut ohne andere teile ausser dem auspuff abzubauen? gruss

  1. #1 wolfgang2602, 05.07.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    bekommt man die ölwanne vom v6 einfach abgebaut ohne andere teile ausser dem auspuff abzubauen?

    gruss
     
  2. #2 vanguardboy, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das getriebe muss mit runter bin ich der meinung.
    am besten nen angebot von ford holen dann siehste genau was runter musd
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 07.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ölwanne geht raus ohne getriebeausbau ;)
    nur auspuff muß ab und was sonst noch im weg ist .
     
  4. #4 wolfgang2602, 07.07.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    danke für die antworten:)
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    und anschließend das Krümmer/Hosenrohrdisaster wieder zusammen und
    dicht bekommen....
     
Thema:

ölwanne

Die Seite wird geladen...

ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  3. Ölwanne rostet

    Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....
  4. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

    Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???

    Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???: Auf der Antriebsachse unterhalb des Motors (rechte Antriebsachse ca. 10 cm von der Manchette entfernt) befindet sich etwas Öl, das von dort auch...