1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ölwannendichtring Mondeo I + II +Cougar 2,5 Duratec

Diskutiere Ölwannendichtring Mondeo I + II +Cougar 2,5 Duratec im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da meine erste Werkstatt eine Fehldiagnose zwecks Ölverlust gestellt hat, verkauf ich meinen vorab erworbene Ölwannendichtung. Wer ernstes...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo, da meine erste Werkstatt eine Fehldiagnose zwecks Ölverlust gestellt hat, verkauf ich meinen vorab erworbene Ölwannendichtung.

Wer ernstes Interesse hat, dem mache ich Bilder.

Preis 20€ und zwecks der Größe 6.99€ Versand.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwannendichtring Mondeo I + II +Cougar 2,5 Duratec

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtring Mondeo I + II +Cougar 2,5 Duratec - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

Kuga II (DM2) - Lichtfunktion: Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...
  5. Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten

Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten: Ein Hallo an alle Cougar-Fahrer! Ich war heute Vormittag beim Autoverwerter Kiesow in Norderstedt, als an mir vorbei ein Cougar auf den Platz...