Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ölwannendichtung undicht

Diskutiere Ölwannendichtung undicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Habe einen Jahreswagen Bj 2007 übernommen. Jetzt ist die Ölwannendichtung undicht. Ist das nach so kurzer Zeit möglich? Danke für etw....

  1. #1 heschuess, 25.05.2009
    heschuess

    heschuess Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FusionX, Bj07,1,6TDCI
    Hallo,
    Habe einen Jahreswagen Bj 2007 übernommen.
    Jetzt ist die Ölwannendichtung undicht. Ist das nach so kurzer Zeit möglich?
    Danke für etw. Meinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    erkundige dich mal, ob die schonmal ab war, da sowas eigentlich nicht so schnell möglich ist.

    ansonsten versuch mal, den kram auf garantie zu bekommen, weil sowas beim fusion zu tauschen ist ne heiden-arbeit, da muss das getriebe raus etc pp
     
Thema:

Ölwannendichtung undicht

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtung undicht - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...