Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ölwannendichtung undicht

Diskutiere Ölwannendichtung undicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Habe einen Jahreswagen Bj 2007 übernommen. Jetzt ist die Ölwannendichtung undicht. Ist das nach so kurzer Zeit möglich? Danke für etw....

1. #1 heschuess, 25.05.2009
    heschuess

heschuess Neuling

Fahrzeug:
    Ford FusionX, Bj07,1,6TDCI
    Hallo,
    Habe einen Jahreswagen Bj 2007 übernommen.
    Jetzt ist die Ölwannendichtung undicht. Ist das nach so kurzer Zeit möglich?
    Danke für etw. Meinungen.

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    erkundige dich mal, ob die schonmal ab war, da sowas eigentlich nicht so schnell möglich ist.

ansonsten versuch mal, den kram auf garantie zu bekommen, weil sowas beim fusion zu tauschen ist ne heiden-arbeit, da muss das getriebe raus etc pp

Thema:

Ölwannendichtung undicht

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtung undicht - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Injektor etwas undicht

Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wechsel Ölwannendichtung

Wechsel Ölwannendichtung: Hallo Fiesta-Gemeinde, an der Ölwanne unseres Fiestas schwitzt etwas Öl und es bilden sich über Nacht Öltropfen, die dann auf die Straße tropfen....
  4. Wischwasserbehälter undicht

Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  5. Vebtildeckeldichtung undicht

Vebtildeckeldichtung undicht: Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen das wohl die Ventildeckeldichtung meines FoFo MK3 undicht ist. Laufleistung 100.000 KM Im Januar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden